50 Jahre FC Raiffeisen Au

Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse im Auer Achstadion gingen im Rahmen des 50-Jahr-Jubiliäums zwei absolute Schlagerspiele über die Bühne. In den Halbzeitpausen erfolgten die Meisterehrungen für die Kampfmannschaft und die SPG U17. Am Abend wurde das Jubiläum im Festzelt ausgiebig gefeiert.

Beim VfV-U7-Abschlussturnier am Sonntag waren schließlich bei traumhaftem Sommerwetter rund 500 begeisterte Nachwuchstalente im Einsatz. Der FC Raiffeisen Au bekam für die Organisation dieses Turniers Lob von allen Seiten.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz, ohne euch wäre dieses ereignisreiche Wochenende nicht möglich gewesen!

Fotos vom Jubiläumswochenende sind nun hier online.

Jubiläumsfest 50 Jahre FC Raiffeisen Au

 

 

Zum 50-jährigen Jubiläum des FC Raiffeisen Au veranstaltet der Verein ein großes Jubiläumsfest mit einigen Fußballleckerbissen. 

Weitere Informationen gibt es hier.

Nach oben