Unsere I. Mannschaft konnte im zweiten Testspiel nicht mehr ganz an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Das Spiel gegen den FC Andelsbuch 1b hatte unsere Mannschaft aber immer unter Kontrolle, am Ende gab es einen 2:0 Erfolg durch Tore von Bernd Muxel und Ingo Gasser. Einsatz und Laufarbeit waren sehr gut, leider kam es im Spielaufbau immer wieder zu Fehlpässen.

Fr, 15. Februar 2019 | 20:30 Uhr
FC Raiffeisen Au – FC Andelsbuch 1b
2:0 (1:0)
Vorbereitungsspiel

Schiedsrichter: S. Macanovic

für den FC Raiffeisen Au:
Bernd Muxel, Ingo Gasser

Jürgen Fuetsch, Werner Gasser, Jan Meusburger, Marius Oberhauser, Martin Moosbrugger, Stefan Schmidinger, Stefan Blank, Patrick Garber, Bernd Muxel, Sandro Lipburger, Ingo Gasser

eingewechselt wurden: Jakob Beer, Christoph Madlener

Nächster Test:
Freitag, 22. Februar, 20:30 Uhr
SPG Mellau 1b – FC Raiffeisen Au
in Bezau auf Kunstrasen