Der aktuelle Tabellenführer der 1. Landesklasse, der SC Hatlerdorf, präsentierte sich als bislang stärkster Gegner in der Vorbereitung des FC Raiffeisen Au. Das Spiel endete mit 3:0 für den Gastgeber. Unsere Mannschaft stand in der Defensive recht gut, nach vorne ging dieses Mal aber relativ wenig. Einfache Fehler führten zu den drei Gegentoren.

Der nächste Test findet wieder im Bregenzerwald statt, nämlich am Samstag um 13:00 Uhr in Hittisau.
Auch das 1b absolviert am kommenden Wochenende sein erstes Vorbereitungsspiel. Am Freitag um 20:30 Uhr trifft die Mannschaft in Bezau auf die SPG Großwalsertal 1b.

Sa, 9. März 2019 | 12:00 Uhr
SC Hatlerdorf – FC Raiffeisen Au
3:0
Vorbereitungsspiel

Schiedsrichter: G. Böckle

für den FC Raiffeisen Au:

Martin Schuler, Werner Gasser, Jan Meusburger, Hannes Natter, Patrick Garber, Martin Moosbrugger, Stefan Schmidinger, Stefan Blank, Lukas Felder, Bernd Muxel, Christoph Madlener

eingewechselt wurden: Marius Oberhauser, Stefan El Abdellaoui

Nächster Test:
Samstag, 16. März, 13:00 Uhr
FC Hittisau I – FC Raiffeisen Au