Groß war die Vorfreude auf die ersten Heimspiele der Nachwuchsmannschaften des FC Raiffeisen Au. Bei den meisten Teams machte sich aber doch der Trainingsrückstand auf Rasen bemerkbar. Nur die U16 konnte ihr Heimspiel gegen das FNZ Rotachtal mit 1:0 für sich entscheiden.

In der Altersklasse U9 wird in diesem Frühjahr erstmals teilweise im Meisterschaftsbetrieb gespielt. In der Bregenzerwaldliga konnte unsere U9 am Samstag erfreulicherweise mit einem Sieg in Egg starten. Parallel dazu gibt es für die U9 aber weiterhin auch die bewährten Turniere.

Am Staatsfeiertag, 1. Mai wird noch unsere U10 in Bregenz im Einsatz sein.

U16

FC Raiffeisen Au – FNZ Rotachtal  1:0 (1:0)
  Nikolas Jourdain

U14

FC Raiffeisen Au – FNZ Rotachtal  2:6 (1:2)
  Jonas Zündel, Nico Helbock

U12

FC Raiffeisen Au – FC Mäder   1:4 (1:1)
  Simon Moosbrugger

U10

FC Raiffeisen Au – SC Austria Lustenau   4:19 (1:9)

U9

FC Egg – Raiffeisen Au   2:4 (1:2)

U10

Viktoria Bregenz A – FC Raiffeisen Au
Mi, 1. Mai, 10:00 Uhr