Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 26. Oktober 2019 | 16:00 Uhr | Achstadion Au

1grau

:

1grau

2. Landesklasse | 13. Runde

SCR Altach 1b

26. Oktober 2019 | 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   1

SCR Altach 1b

2. Landesklasse | 13. Runde

Die gute Leistung des FC Raiffeisen Au im Heimspiel gegen den SCR Altach 1b wurde zumindest mit einem Punkt belohnt.

Insbesondere in der 1. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft gegen den Tabellendritten auf. Die Führung wäre angesichts der Spielanteile nicht unverdient gewesen. Andererseits hatte unsere Elf kurz vor der Pause auch Glück, dass nicht die Gäste als erstes einnetzten.

Acht Minuten nach Seitenwechsel waren es dann aber tatsächlich die Rheindörfler, denen der erste Treffer in dieser Partie gelang. Durch Cemil Akyildiz konnte unsere Mannschaft in der 67. Minute ausgleichen. Beim 1:1 blieb es dann auch, wobei im Hinblick auf die spielerische Leistung von zwei verlorenen Punkten gesprochen werden könnte. Die Altacher hatten gegen Ende der Partie allerdings auch noch die Chance, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Insofern geht die Punkteteilung wohl in Ordnung.

Sa, 26. Oktober 2019 | 16:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – SCR Altach 1b
1:1 (0:0)
2. Landesklasse, 13. Runde

Schiedsrichter: Hasan Music | Ilyas Ay | Ismail Aktuna

53. Minute: 0:1 – Fabio Brändle
67. Minute: 1:1 – Cemil Akyildiz

Lukas Natter, Stefan Blank, Niko Muxel, Noah Gabriel Matt, Martin Schuler (48. Jakob Beer), Cemil Akyildiz, Martin Moosbrugger, Tautvydas Svidras, Bernd Muxel, Sandro Lipburger (90. Kevin Klammer), Stefan Schmidinger

keine Karten für den FC Raiffeisen Au

insgesamt drei gelbe Karten für SCR Altach 1b

1b-Mannschaft

Der FC Raiffeisen Au 1b war an diesem Wochenende spielfrei.