Am Dienstag, 28. Jänner sind unsere Kampfmanmschaften wieder in die Vorbereitung gestartet. Die ausgegebene Mission lautet: Klassenerhalt! Mit dabei waren auch die beiden Neuzugänge Mario und Christoph Hager. Bevor es Mitte Februar auf den Kunstrasen in Bezau geht, werden in Au die körperlichen Voraussetzungen geschaffen.

Bewusst stehen heuer auch nur vier Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Wennmöglich werden die beiden letzten auf Naturrasen in Schwarzach und Dornbirn ausgetragen. Weil dies aber von der Witterung und den Umständen abhängig ist, gibt es hierfür noch keine genaue Beginnzeiten.

Die Vorbereitungsspiele im Überblick:

Fr, 28.02.2020 19:00 FC Raiffeisen Au FC Egg (in Bezau)
Fr, 06.03.2020 19:30 FC Thüringen FC Raiffeisen Au
13. oder 14.03.2020 Dornbirner SV FC Raiffeisen Au
20. oder 21.03.2020 FC Schwarzach FC Raiffeisen Au

Wir hoffen auf eine gute, vor allem verletzungsfreie Vorbereitung und freuen uns über interessierte Zuschauer bei den Testspielen!