Mit dem 23-jährigen Tobias Fröwis dürfen wir einen weiteren neuen Spieler in Au begrüßen. Tobias wechselt vom VfB Bezau zum FC Raiffeisen Au. Er zählte in den letzten Jahren zu den Stützen im Bezauer Team und war Stammspieler in der Vorarlbergliga. Er hat nun eine neue sportliche Herausforderung gesucht, umso mehr freut es uns, dass er diese beim FC Raiffeisen Au gefunden hat. Tobi soll unserer Abwehr die nötige Sicherheit verleihen. Wir freuen uns auf hoffentlich viele erfolgreiche Spiele mit ihm!

Außerdem konnte vergangene Woche auch das Rätsel um die Trainer-Nachfolge beim FC Raiffeisen Au 1b geklärt werden. Herbert Natter folgt hier Kevin Klammer nach. Herbert stand parallel zum Obmann-Amt bereits viele Jahre lang als Nachwuchstrainer auf dem Platz. Nun wird er aus dem aktuell großen Kader im 1b, der sich aus überwiegend jungen Spielern, einigen Arrivierten sowie einzelnen Wiedereinsteigern zusammensetzt, eine hoffentlich schlagkräftige Mannschaft für die 5. Landesklasse Unterland formen.