Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Aufgrund der neuen COVID-Vorgaben sind ab sofort auch bei den Heimspielen der ersten Mannschaft nur mehr zugewiesene Sitzplätze zugelassen!!

Wir werden daher im Auer Achstadion mit nummerierten Bierbänken und -tischen bzw. den bestehenden Sitzmöglichkeiten eine kleine Arena gestalten.

Wir bitten um Verständnis, dass jedem Besucher vor dem Spiel eine solcher Platz zugewiesen werden muss und bitten darum, diesen Platz auch während des Spiels grundsätzlich nicht zu verlassen!
Natürlich ist unsere Gastronomie geöffnet. Aber auch dort bitten wir, die Sicherheitsabstände einzuhalten und die Speisen/Getränke an den Tischen dort oder am eigenen Sitzplatz zu konsumieren.
Auch für den Besuch der WC-Anlagen darf der zugewiesene Sitzplatz selbstverständlich verlassen werden.
Besuchergruppen (vier erwachsene Personen) oder Personen aus dem gemeinsamen Haushalt dürfen gemeinsam nebeneinander sitzen, dies aber während des gesamten Spiels immer in dieser geschlossenen Gruppe.
Besonders unsere treuen Fans am Pavillon ersuchen wir ihren zugeordneten Sitzplatz einzunehmen.

Wir appellieren an alle, sich an die neuen Vorgaben zu halten. Je disziplinierter wird jetzt sind, umso größer ist die Chance, dass wir eine Saison ohne Unterbrechung oder gar Abbruch erleben dürfen.

Darüber hinaus behält natürlich auch das COVID-19 Präventionskonzept seine Gültigkeit – es verbirgt sich hinter dem Virus-Bild.

Wir bitten alle darum, sich an die Regeln zu halten!