Auch wenn die Kampfmannschaften am vergangenen Wochenende nicht im Einsatz waren, konnten zumindest einige Nachwuchsspiele durchgeführt werden. Sehr erfreulich zu vermelden ist, dass alle Teams des FC Raiffeisen Au, die im Einsatz waren, ihre Spiele gewinnen konnten.

Der erste Saisonsieg gelang der U11: Nach einem Rückstand zur Pause konnte das „Derby“ gegen das FNZ Hinterwald noch mit 7:5 gewonnen werden. Wir gratulieren!

Weniger gut ging es für unser U14 im Nachtragsspiel am Mittwoch. Gegen Höchst musste man sich in Au mit 1:6 geschlagen geben.

U16

SC Hatlerdorf – FC Raiffeisen Au   0:9 (0:5)
  Marco Muxel (2), Silvan Türtscher (2), Heinrich Kohler (2), Jonas Zündel, Daniel Felder, Xaver Berlinger

U12

FC Raiffeisen Au – DSV B   5:2 (3:1)

U11

FC Raiffeisen Au – FNZ Hinterwald A   7:5 (3:4)

U14

FC Raiffeisen Au – FC Höchst B   1:6 (0:3)
  Johannes Moosbrugger