Wie bereits berichtet gibt es einen Modus für die Weiterführung des Amateur- und Nachwuchsfußballs mit den nationalen Öffnungsschritten ab 19. Mai 2021.

Beim FC Raiffeisen Au hat die I. Kampfmannschaft keine Spiele mehr zu absolvieren, unsere 1b Mannschaft noch eine Auswärtspartie gegen den FC Hörbranz 1b, diese findet am Samstag, den 26. Juni um 17 Uhr statt.

Öfters im Einsatz sein werden unsere Nachwuchsteams. Die Spieltermine für U16, U14, U12 und U11 wurden bereits fixiert, ebenso die Heimturniere für die U9, U8 und U7. Die restlichen Turniertermine sind derzeit noch offen.

Der gesamte Spielplan für den Frühling ist unter www.fcau.at/spielplan/ ersichtlich. Dieser kann z.B. auch nach Mannschaften sortiert werden. Etwaige Änderungen und Verschiebungen werden hier laufend eingetragen.

Spielpläne, Ergebnisse und aktuelle Tabellen können auch im Menüpunkt „Mannschaften“ für die einzelnen Teams per Link zur VFV-Seite aufgerufen werden.