1b-Mannschaft

Im einzigen Spiel der Kampfmannschaften im Frühjahr 2021 musste unser 1b den Weg nach Hörbranz antreten. Die Partie gegen das dortige 1b konnte im Herbst nicht gespielt werden. Der Nachtrag nun war erforderlich, weil das Hörbranzer 1b noch theoretische Chancen auf den Aufstieg in die 4. Landesklasse hatte. Daraus wird nun wohl nichts mehr – und Schuld daran hat der FC Raiffeisen Au. Unser 1b erreichte mit einer sehr jungen Truppe auswärts ein beachtliches 1:1 Unentschieden. Den 0:1 Führungstreffer erzielte Jonas Kohler in der 72. Spielminute. Der Sieg wurde durch einen Treffer der Hausherren nur drei Minuten später vereitelt.

Sa, 26. Juni 2021 | 17:00 Uhr
FC Hörbranz 1b : FC Raiffeisen Au
1:1 (0:0)
5. Landesklasse Unterland, 10. Runde

Schiedsrichter: Baris Kaya

72. Minute: 0:1 – Jonas Kohler
75. Minute: 1:1 – Bariscan Erdogdu

Jakob Gasser, Jakob Beer (79. Elias Purin), Tobias Moosbrugger, Jonas Schmidinger (79. Daniel Felder), Tobias Moosbrugger, Mario Feurstein (79. Heinrich Kohler), Manuel Lipburger, Sandro Lipburger, Marius Oberhauser, Jonas Kohler, Stefan El Abdellaoui (68. Thomas Moosbrugger)

47. Minute: gelb – Jonas Schmidinger (Hartes Einsteigen)