Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 14. August 2021 | 17:00 Uhr

2grau

:

2grau

1. Landesklasse | 3. Runde

FC Rotenberg 1b

Sa, 14. August 2021 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

2   :   2

FC Rotenberg 1b

1. Landesklasse | 3. Runde

Am Samstag ging im Auer Achstadion das erste Wälderderby unserer I. Kampfmannschaft in dieser Saison über die Bühne. Zu Gast war der FC Rotenberg 1b.
Den besseren Start in die Partie erwischte unsere Mannschaft, die in der 18. Spielminute über das 1:0 jubeln konnte. Der Treffer wurde vom Schiedsrichter unserer Nummer 10, Markus Dünser, zugerechnet, war aber ein sehenswertes Eigentor eines Vorderwälder Spielers. Nur acht Minuten später konnten die Gäste ausgleichen. Zehn Minuten vor der Pause stellte unser Youngstar Jonas Kohler mit seinem zweiten Saisontreffer die ursprüngliche Führung aber wieder her. Mit 2:1 ging es auch in die Kabinen.
Nach Seitenwechsel spielten sich beide Mannschaften einige Chancen heraus, ohne jedoch den Ball im Tor unterzubringen. In der 85. Minute gelang den Gästen dann aber doch der Ausgleich. Kurz vor Ende der Partie hatte Mario Hager leider Pech, als er leider nur auf Aluminium traf. Somit endete das erste Wälderderby mit 2:2.

Sa, 14. August 2020 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – FC Rotenberg 1b
2:2 (2:1)
1. Landesklasse, 3. Runde

Schiedsrichter: Christoph Schneider | Herbert Böhler | Mohammed El Abdellaoui

18. Minute: 1:0 – Markus Dünser bzw. Eigentor
26. Minute: 1:1 – Patrick Fink
35. Minute: 2:1 – Jonas Kohler
85. Minute: 2:2 – Jürgen Ritter

Robin Alge, Stefan Blank, Christoph Hager, Mario Hager, Markus Dünser (75. Sandro Lipburger), Nikolas Jourdain, Jonas Kohler (69. Heinrich Kohler), Florian Dünser, Noah Gabriel Matt, Bernd Muxel, Stefan Schmidinger

21. Minute: gelb – Nikolas Jourdain (Foulspiel)
63. Minute: gelb – Markus Dünser (Foulspiel)

insgesamt 3 gelbe Karten für FC Rotenberg 1b

1b-Mannschaft

Den Erfolg vom vorangegangenen Wochenende konnte unser 1b am Samstag leider nicht wiederholen. Gegen die SPG Buch 1c musste man sich mit 1:4 geschlagen geben. Torschütze war Jakob Strolz mit seinem ersten Tor in der 5. Landesklasse.

Sa, 14. August 2021 | 14:30 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b – SPG Buch 1c
1:4 (1:2)
5. Landesklasse Unterland, 2. Runde

Schiedsrichter: Christoph Schneider

1. Minute: 0:1 – Mathias Rohn
23. Minute: 0:2 – Gabriel Gstettner
40. Minute: 1:2 – Jakob Strolz
55. Minute: 1:3 – Gabriel Gstettner
72. Minute: 1:4 – Elias Eberle

Lukas Natter, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Jonas Schmidinger, Manuel Lipburger (60. Jakob Gasser), Markus Böhler (70. Bastian Marinelli), Marius Oberhauser (78. Ömer Akkaya), Jakob Strolz (45. Elias Purin), Paul Berchtold (45. Alex Der), Lukas Moosbrugger, Michael Natter

80. Minute: gelb – Jonas Schmidinger (Foulspiel)
81. Minute: gelb – Justin Berchtold (SPG Buch 1c, Foulspiel)