Der Meisterschaftsbetrieb der Kampfmannschaften ist schon im vollen Gange. Aber auch für die Nachwuchsmannschaften hat das Training bereits begonnen und die Teams starten an diesem Wochenende mit der Meisterschaft.

Die Spieltermine wurden inzwischen für alle Teams fixiert, auch für die Turniere der U7, U8 und U9 Mannschaften. Der gesamte Spielplan für den Herbst ist unter www.fcau.at/spielplan/ ersichtlich. Dieser kann z.B. auch nach Mannschaften sortiert werden. Etwaige Änderungen und Verschiebungen werden hier laufend eingetragen.

Auf der Startseite findet man rechts neben den aktuellen Spielen der Kampfmannschaften einen Auszug mit den Spielterminen vom kommenden Wochenende und ebenfalls einen Link zum gesamten Spielplan.

Spielpläne, Ergebnisse und aktuelle Tabellen können auch im Menüpunkt „Mannschaften“ für die einzelnen Teams per Link zur VFV-Seite aufgerufen werden.