Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 11. September 2021 | 17:00 Uhr

1grau

:

1grau

1. Landesklasse | 7. Runde

SK Bürs

Sa, 11. September 2021 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   1

SK Bürs

1. Landesklasse | 7. Runde

Nach dem Auswärtssieg im Klostertal ging unsere I. Mannschaft am Samstag Nachmittag daheim gegen den SK Bürs auf Punktejagd. Diese schien durchaus erfolgsversprechend, finden sich die Bürser nach den ersten Spielen doch im hinteren Tabellendrittel wieder.

Das Spiel begann rasant, mit Chancen auf beiden Seiten. Unser Torhüter Robin Alge zeigte in der Anfangsphase mit einigen sehenswerten Aktionen auf. Im Verlauf der ersten Halbzeit war aber die gesamte Mannschaft bemüht, spielerisch Akzente zu setzen. Belohnt wurde dies kurz vor der Pause, als Markus Dünser den Ball zur wichtigen 1:0 Führung im Tor der Gäste unterbringen konnte.

Nach Seitenwechsel schien beim FC Raiffeisen Au der Faden irgendwie gerissen zu sein. Unser Team fand nicht mehr richtig ins Spiel und der Wille, die Führung auszubauen, war über die gesamte zweite Hälfte nicht mehr deutlich zu erkennen. Immer wieder folgten Abspielfehler und die Gäste kamen gefährlicher vor unser Tor. Der Zeitpunkt für den Ausgleich in der 90. Spielminute war schmerzlich, auch eine kurze Druckphase in der Nachspielzeit konnte nichts mehr daran ändern, dass man gegen spielerisch nicht gerade überragende Bürser nicht als Sieger vom Platz gehen konnte.

Sa, 11. September 2021 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – SK Bürs
1:1 (1:0)
1. Landesklasse, 7. Runde

Schiedsrichter: Christoph Schneider | Martin Netzer | Alfred Madlener

44. Minute: 1:0 – Markus Dünser
90. Minute: 1:1 – Helmut Egger

Robin Alge, Stefan Blank, Christoph Hager (45. Noah Gabriel Matt), Mario Hager, Paul Riedlinger, Markus Dünser, Nikolas Jourdain, Jonas Kohler (75. Sandro Lipburger), Florian Dünser, Heinrich Kohler (51. Mario Feurstein), Stefan Schmidinger

55. Minute: gelb – Stefan Schmidinger (Hartes Einsteigen)
70. Minute: gelb – Mario Hager (Foulspiel)
83. Minute: gelb – Markus Dünser (Foulspiel)
. Minute: gelb – Paul Riedlinger (Kritik)

insgesamt 3 gelbe Karten für SK Bürs

1b-Mannschaft

Leider ebenfalls keine Punkte gab es für unsere 1b-Mannschaft gegen den SC Hohenweiler 1b. Kadertechnisch konnte Trainer Herbert Natter nicht alles ausschöpfen, weil das Spiel zeitgleich mit dem Heimmatch der I. Kampfmannschaft angesetzt war.

Der Start verlief vielversprechend, denn Paul Berchtold konnte das erste Tor in dieser Partie erzielen. Der Ausschluss von Torhüter Lukas Natter (rote Karte) fünf Minuten nach der Halbzeit war aber nicht zu kompensieren und so musste man sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Sa, 11. September 2021 | 17:00 Uhr
SC Hohenweiler 1b – FC Raiffeisen Au 1b
3:1 (0:1)
5. Landesklasse Unterland, 6. Runde

Schiedsrichter: Yurdal Demirel | Ismail Aktuna | Göksin Altan

23. Minute: 0:1 – Paul Berchtold
55. Minute: 1:1 – Tomor Ramadani
58. Minute: 2:1 – Tomor Ramadani
77. Minute: 3:1 – Alexander Kröll

Lukas Natter, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Jonas Schmidinger (76. Ömer Akkaya), Markus Böhler, Jakob Strolz (58. Silvan Türtscher), Marius Oberhauser, Lukas Moosbrugger, Bastian Marinelli, Michael Natter (58. Elias Purin), Paul Berchtold

50. Minute: rot – Lukas Natter (Torchancenverhinderung)
60. Minute: gelb – Görkem Genc (SC Hohenweiler, Unsportliches Verhalten)