Spielergebnis

FC Thüringen

So, 3. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

3blau

:

0grau

1. Landesklasse | 10. Runde

FC Raiffeisen Au

So, 3. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

FC Thüringen

0   :   0

FC Raiffeisen Au

1. Landesklasse | 10. Runde

Unsere I. Kampfmannschaft konnte sich dieses Wochenende leider keine Punkte in Thüringen holen.

Nach einem frühen Tor der Mannschaft aus Thüringen, konnten sich unsere Jungs nicht mehr richtig motivieren. Mit einem Spielstand von 2:0 für die Gegner ging es in die Kabine. Coach Christian Klaunzer versuchte den Spielern klar zu machen, dass noch nichts verloren ist, doch die Partie konnte nicht mehr gedreht werden. In der 80. Minute, nach dem 3:0, war klar, dass das Spiel für den FC Au kein gutes Ende mehr nehmen wird. Doch Kopf hoch, im nächsten Spiel gibt es wieder eine Chance auf drei Punkte!

So, 3. Oktober 2021 | 16:00 Uhr
FC Thüringen – FC Raiffeisen Au
3:0 (2:0)
1. Landesklasse | 10. Runde

Schiedsrichter: Goran Gojic | Miroslav Balac | Manfred Tschann

18. Minute: 1:0 – Lukas Klein
34. Minute: 2:0 – Felix Lampert
80. Minute: 3:0 – Christof Partl

Robin Alge, Christoph Hager, Mario Hager (82. Tobias Moosbrugger), Blank Stefan, Paul Riedlinger, Manuel Lipburger (76. Heinrich Kohler), Nikolas Jourdain, Jonas Kohler (90. Lukas Moosbrugger), Sandro Lipburger, Florian Dünser, Jonas Schmidinger (45. Paul Berchtold)

69. Minute: gelb – Mario Hager (Hartes Einsteigen)

insgesamt 3 gelbe Karten für den FC Thüringen

1b-Mannschaft

Unser 1b konnte sich am Freitag bei einem späten Abend Spiel in Krumbach einen Punkt sichern.

Die erste Hälfte des Spiels verlief torlos, doch nach der Halbzeit waren beide Mannschaften heiß auf Tore. So konnten die Krumbacher gleich nach der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Nur drei Minuten später kam die Retourkutsche von unserem Team und der neue Spielstand lautete 1:1. Danach war es keiner Mannschaft möglich sich durchzusetzen und so blieb es beim Unentschieden.

Fr, 1. Oktober 2021 | 19:45 Uhr
SPG Riefensberg/Krumbach 1b : FC Raiffeisen Au 1b
1:1 (0:0)
5. Landesklasse Unterland | 9. Runde

Schiedsrichter: Amel Demiri | Martin Netzer | Ismail Aktuna

49. Minute: 1:0 – Elias Hartmann
52. Minute: 1:1 – Tobias Moosbrugger

Jakob Gasser, Jakob Beer, Leo Bischof (74. Elias Purin), Tobias Moosbrugger, Tobias Moosbrugger (66. Alex Der), Thomas Moosbrugger (57. Stefan El Abdellaoui), Paul Berchtold, Lukas Moosbrugger, Bastian Marinelli, Michael Natter, Jakob Strolz (45. Markus Böhler)

keine gelben Karten im gesamten Spiel