Spielergebnis
FC Raiffeisen Au

Sa, 9. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

:

1. Landesklasse | 11. Runde
FC Baldauf Doren

Sa, 9. Oktober 2021 | 16:00 Uhr
FC Raiffeisen Au
3 : 3
FC Baldauf Doren
1. Landesklasse | 11. Runde
Diesen Samstag bekamen die Fans im Achstadion in Au ein nervenaufreibendes Derby gegen den FC Baldauf Doren zu sehen. Schon in der 11. Minute konnte unser Rückkehrer Ingo Gasser das 1:0 erzielen. Ein toller Start nach seiner Verletzung, die er sich im Cup Spiel in Andelsbuch zuzog. So erfreulich ging es weiter, denn in der 26. Minute konnte Florian Dünser den Vorsprung mit einem Treffer zum 2:0 ausbauen. Doch die Spieler des FC Doren gaben nicht auf und konnten noch vor der Halbzeitpause auf 2:1 verkürzen.
Nach der Halbzeit waren unsere Jungs etwas verhalten und so konnte der FC Doren in der 56. Minute ausgleichen. Dieses Tor weckte die Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au auf und schon drei Minuten später schoss Christoph Hager ein Traumtor zum 3:2. Das Glück schien jedoch nicht auf unserer Seite und nach einigen tollen Chancen der Auer Jungs konnte der FC Doren in der 81. Minuten zum 3:3 ausgleichen.
Die I. Kampfmannschaft des FC Au gab nicht auf, doch es konnte kein Tor mehr geschossen werden und die Partie endete mit einem Unentschieden.
Sa, 9. Oktober 2021 | 16:00 Uhr
FC Raiffeisen Au : FC Baldauf Doren
3:3 (2:1)
1. Landesklasse, 11. Runde
Schiedsrichter: Johannes König | Mathias Künz | Dervis Yeniavci
11. Minute: 1:0 – Ingo Gasser
26. Minute: 2:0 – Florian Dünser
35. Minute: 2:1 – Franko Bräuer
56. Minute: 2:2 – Thomas Vögel
59. Minute: 3:2 – Christoph Hager
81. Minute: 3:3 – Thomas Vögel
Robin Alge, Stefan Blank, Ingo Gasser (67. Jonas Kohler), Manuel Lipburger (67. Mario Feurstein), Christoph Hager, Mario Hager, Paul Riedlinger, Heinrich Kohler, Nikolas Jourdain, Florian Dünser, Bernd Muxel
70. Minute: gelb – Christoph Hager (Unsportliches Verhalten)
93. Minute: gelb – Stefan Blank (Foul)
keine gelben Karten für den FC Baldauf Doren
1b-Mannschaft
Garnicht zufrieden ist unser 1b dieses Wochenende. Beim Spiel am Freitag in Andelsbuch müssen sie sich mit einem 2:0 gegen die SPG Egg/Andelsbuch 1c geschlagen geben.
Fr, 8. Oktober 2021 | 19:00 Uhr
SPG Egg/Andelsbuch 1c : FC Raiffeisen Au 1b
2:0 (0:0)
5. Landesklasse Unterland, 10. Runde
Schiedsrichter: Yüksel Akyildiz | Marco Halbeisen | Ismail Aktuna
61. Minute: 1:0 – Jodok Jäger
64. Minute: 2:0 – Rene Österle
Lukas Natter, Jakob Beer, Jonas Schmidinger, Tobias Moosbrugger, Marius Oberhauser (69. Jakob Gasser), Jakob Strolz (45. Michael Natter), Paul Berchtold (82. Ömer Akkaya), Thomas Moosbrugger (60. Alex Der), Bastian Marinelli (60. Stefan El Abdellaoui), Markus Böhler, Tobias Moosbrugger
73. Minute: gelb – Markus Böhler (hartes Einsteigen)
83. Minute: gelb – Alex Der (unsportliches Verhalten)
insgesamt 1 gelbe Karten für SPG Egg/Andelsbuch 1c