Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 30. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

1

:

1grau

1. Landesklasse | 14. Runde

Vollbad FC Götzis

Götzis

Sa, 30. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   1

Vollbad FC Götzis

1. Landesklasse | 14. Runde

Im ersten Spiel der Rückrunde konnten unsere Jungs zeigen was in ihnen steckt. Der Start lief etwas holprig, doch nach den ersten 15 Minuten waren alle Spieler auf dem Platz voll da und gaben alles. Dennoch konnten die Gäste aus Götzis in der 32. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Jedoch lässt sich die I. Kampfmannschaft des FC Au nicht unterkriegen und so können sie noch vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen.

In der Kabine motivierten sich alle gegenseitig noch einmal und die zweite Halbzeit konnte beginnen. Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten konnte keine Mannschaft mehr ein Tor schießen. Die I. Kampfmannschaft kann aber sehr zufrieden sein, gegen eine solch starke Mannschaft so abzuliefern.

Sa, 30. Oktober 2021 | 16:00 Uhr
FC Raiffeisen Au : Vollbad FC Götzis
1:1 (1
:1)
1. Landesklasse, 14. Runde

Schiedsrichter: Bogoljub Macanovic | Herber Böhler | Helmut Simma

32. Minute: 0:1 – Arbnor Rexhaj
45. Minute: 1:1 – Ingo Gasser

Robin Alge, Jonas Kohler, Ingo Gasser (55. Jakob Beer), Manuel Lipburger (86. Tobias Moosbrugger), Sandro Lipburger, Christoph Hager, Heinrich Kohler, Mario Feurstein (45. Paul Berchtold), Bernd Muxel, Stefan Schmiedinger, Jonas Schmiedinger (88. Tobias Moosbrugger)

keine gelben Karten für den FC Raiffeisen Au

insgesamt 3 gelbe Karten für den Vollbad FC Götzis

1b-Mannschaft

Leider konnte der Herbstmeister der fünften Landesklasse vom FC Raiffeisen Au 1b nicht geschlagen werden. Die SPG SV Buch 1c konnte schon in der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung gehen. Der Rückstand konnte jedoch gleich nach der Halbzeitpause auf 2:1 verkürzt werden. Die Bucher konnten aber weiter ausbauen auf 3:1 und mit viel Pech landete ein Ball vom eigenen Spieler im Tor und die Partie endete mit 4:1.

S0, 31. Oktober 2021 | 16:00 Uhr
SPG Buch 1c : FC Raiffeisen Au 1b
4:1 (2:0)
5. Landesklasse Unterland, 13. Runde

Schiedsrichter: Zdravko Lucic

14. Minute: 1:0 – Sebastian Baumann
45. Minute: 2:0 – Gabriel Gstettner
49. Minute: 1:2 – Paul Berchtold
65. Minute: 1:3 – Michel Thurner
89. Minute: 1:4 – Tobias Moosbrugger

Jakob Gasser, Jakob Beer, Jonas Schmidinger (45. Jonas Kohler), Tobias Moosbrugger, Elias Purin (63. Jonas Zündel), Jakob Strolz (63. Daniel Felder), Paul Berchtold, Bastian Marinelli, Markus Böhler, Tobias Moosbrugger, Stefan El Abdellaoui (82. Ömer Akkaya)

36. Minute: gelb – Jonas Schmiedinger (Foul)

keine gelben Karten für die SPG SV Buch 1c