Spielergebnis

SK Bürs

Sa, 30. April 2022 | 17:00 Uhr

5grau

:

0grau

1. Landesklasse | 20. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa, 30. April 2022 | 17:00 Uhr

SK Bürs

5   :   0

FC Raiffeisen Au

1. Landesklasse | 20. Runde

Leider konnte unsere I. Kampfmannschaft in Bürs nicht überzeugen. Von Verletzungen und Krankheiten geplagt sind einige Spieler ausgefallen. Schon nach 14 Minuten traf der SK Bürs zum ersten Mal. In Minute 25 gelang ihnen das 2:0. Danach konnten wir sie etwas auf Abstand halten, jedoch hatten wir selbst kaum Chancen ein Tor zu schießen.

Nach der Halbzeit ging es ernüchternd weiter. Denn in Minute 56 baute der SK Bürs die Führung aus. Der FC Raiffeisen Au konnte nicht dagegen halten und hatte auch in der zweiten Hälfte keine Torchance. Das 4:0 und 5:0 ließen nicht lange auf sich warten und die Partie endete enttäuschend für den FC Au.

Sa, 30. April 2022 | 17:00 Uhr
SK Bürs – FC Raiffeisen Au
5:0 (2:0)
1. Landesklasse | 20. Runde

Schiedsrichter: Jan Medwed | Gerald Kaspar | Gerald Kaspar

14. Minute: 1:0 – Malik Özkan
25. Minute: 2:0 – Silvan Frainer
56. Minute: 3:0 – Julian Wachter
69. Minute: 4:0 – Patrik Scheikl
80. Minute: 5:0 – Ismail Kurt

Lukas Natter, Christoph Hager, Jonas Schmiedinger (37. Paul Berchtold), Sandro Lipburger (89. Markus Böhler), Nikolas Jourdain, Heinrich Kohler, Hannes Natter, Florian Dünser, Jonas Kohler (70. Manuel Lipburger), Stefan Blank (67. Stefan Blank), Markus Dünser (70. Elias Purin)

5. Minute: gelb – Christoph Hager (Unsportliches Verhalten)
68. Minute: gelb – Hannes Natter (Hartes Einsteigen)
78. Minute: gelb – Florian Dünser (Hartes Einsteigen)
86. Minute: gelb – Hannes Natter (Kritik)

insgesamt 1 gelbe Karte für den SK Bürs

1b-Mannschaft

Auch für unser 1b lief dieses Wochenende nicht optimal. Der FC Hörbranz 1b war zu Gast im Achstadion und fuhr mit 3 Punkten nach Hause. Unser 1b hatte sehr viele Chancen, doch leider wollte die Kugel nicht ins Tor.

Schon nach der ersten Hälfte stand es 1:2 und auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Hörbranz einen weiteren Treffer landen.

So, 1. Mai 2022 | 15:00 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b : Eco-Park FC Hörbranz 1b
3:1 (2:1)
5. Landesklasse Unterland | 16. Runde

Schiedsrichter: Jonas Mayrhofer | Raphael Posch

6. Minute: 0:1 – Julian Hehle
31. Minute: 1:1 – Jakob Beer
31. Minute: 1:2 – Marcel Gauster
56. Minute: 1:3 – Bariscan Erdogdu

Jakob Gasser, Jakob Beer (72. Jonas Zündel), Manuel Lipburger, Elias Purin, Tobias Moosbrugger, Thomas Moosbrugger (57. Marco Muxel), Simon Schantl (57. Raphael Muxel), Bastian Marinelli, Lukas Moosbrugger, Markus Böhler (72. Daniel Felder), Jakob Strolz (57. Silvan Türtscher)

eine gelbe Karte für den FC Hörbranz 1b