Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Di, 3. Mai 2022 | 18:30 Uhr

4

:

3grau

1. Landesklasse | 17. Runde

Ruech Recycling RW Langen

Di., 3. Mai 2022 | 18:30 Uhr

FC Raiffeisen Au

4   :   3

Ruech Recycling RW Langen

1. Landesklasse | 17. Runde

Unsere I. Mannschaft des FC Raiffeisen Au hat diesen Dienstag wieder einmal gezeigt, dass wir zu Hause im Achstadion kaum zu schlagen sind. Trotz einiger Ausfälle und einer äußerst jungen Mannschaft konnten sich unsere Jungs durchsetzen. Sie haben gekämpft bis zum Ende und haben sich den Sieg verdient. In Minute 13 wurde die I. Kampfmannschaft aufgeweckt, denn dort gelang dem RW Langen der erste Treffer. Doch unsere Mannschaft holte zum Gegenschlag aus und Markus Dünser erzielte in Minute 26 den Ausgleich. Noch vor der Halbzeit konnte Paul Berchtold mit dem 2:1 den Führungstreffer schießen.

In der Kabine motivierten sich Alle nochmals gegenseitig und das Spiel sollte unbedingt gewonnen werden. Zu Beginn der zweiten Hälfte sah es sehr gut für unsere Jungs aus, denn schon in Minute 52 konnte Florian Dünser die Führung ausbauen. Leider wendete sich das Blatt und wir erhielten einen Gegentreffer in Minute 62 und ein Eigentor in Minute 65. Danach versuchte der FC Raiffeisen Au das Unentschieden zu halten. Der RW Langen versuchte noch ein Tor zu schießen, doch zu viele Chancen wurden vergeben. In der Nachspielzeit dann der Höhepunkt! Elfmeter für den FC Raiffeisen Au! Jonas Kohler ging zum Elfmeterpunkt, wagte den Schuss und traf!! Damit hat die I. Kampfmannschaft das Spiel mit 4:3 gegen den Tabellen Zweiten gewonnen!

Di, 3. Mai 2022 | 18:30 Uhr
FC Raiffeisen Au – Ruech Recycling RW Langen
4:3 (2:1)
1. Landesklasse | 17. Runde

Schiedsrichter: Tugrul Saskin | Anto Krizic | Goran Gojic

13. Minute: 0:1 – Martin Kirchmann
26. Minute: 1:1 – Markus Dünser
45. Minute: 2:1 – Paul Berchtold
52. Minute: 3:1 – Florian Dünser
62. Minute: 3:2 – Johannes Sinz
65. Minute: 3:3 – Noah Gabriel Matt (Eigentor)
94. Minute: 4:3 – Jonas Kohler

Robin Alge, Elias Purin, Stefan Blank, Sandro Lipburger, Nikolas Jourdain, Heinrich Kohler, Paul Berchtold (83. Manuel Lipburger), Florian Dünser, Jonas Kohler, Markus Dünser (83. Jakob Beer), Noah Gabriel Matt

68. Minute: gelb – Elias Purin (Foulspiel)
92. Minute: gelb – Robin Alge (Unsportliches Verhalten)

insgesamt 1 gelbe Karte für den Ruech Recycling RW Langen