Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 4. Juni 2022 | 17:00 Uhr

1

:

5grau

1. Landesklasse | 25. Runde

BayWaLamag FC Thüringen

Sa., 7. Juni 2022 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   5

MEVO FC Schwarzenberg

1. Landesklasse | 25. Runde

Im Abstiegskampf musste sich unsere I. Kampfmannschaft erneut geschlagen geben. Damit stehen wir immer noch auf den Abstiegsplätzen und müssen nun in Nüziders abliefern. Unsere Jungs wollten die Partie unbedingt für sich entscheiden, da wir uns dadurch wieder vor Bürs platziert hätten. Jedoch gelang es ihnen nicht gegen den starken FC Schwarzenberg anzukämpfen. Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten unsere Jungs das Tor sauber halten, jedoch blieben die großen Chancen aus. Dann der Rückschlag in Minute 32 und der MEVO FC Schwarzenberg ging mit 0:1 in Führung. Der Rest der ersten Hälfte verlief  torlos.

In der Kabine versuchte sich die I. Kampfmannschaft nochmals zu pushen und den Kampfgeist zu wecken. Das Derby wollte man auf keinen Fall verlieren, doch die zweite Hälfte startete enttäuschend. In Minute 52 erzielten die Gegner das 0:2 und schon 7 Minuten später das 0:3. Gleich darauf folgte das 0:4 und die Niederlage war so gut wie besiegelt. Doch unsere Jungs geben nicht so schnell auf und schießen in Minute 68 das 1:4 durch Paul Berchtold. 10 Minuten später holt den FC Raiffeisen Au jedoch die Realität ein und die Gäste aus Schwarzenberg erzielen das 1:5. Somit war der Endstand festgelegt!

Sa, 7. Juni 2022 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – MEVO FC Schwarzenberg
1:5 (0:1)
1. Landesklasse | 25. Runde

Schiedsrichter: Baris Kaya | Dl Mohammed El Abdellaoui | Alfred Madlener

32. Minute: 0:1 – Thomas Flatz
52. Minute: 0:2 – Jan Gmeiner
59. Minute: 0:3 – Jan Gmeiner
65. Minute: 0:4 – Johannes Kleespies
68. Minute: 1:4 – Paul Berchtold
78. Minute: 1:5 – Matthäus Greber

Robin Alge, Christoph Hager, Markus Dünser (58. Paul Berchtold), Sandro Lipburger, Nikolas Jourdain, Heinrich Kohler, Mario Hager (86. Elias Purin), Florian Dünser, Jonas Kohler (78. Jonas Schmiedinger), Mario Feurstein (78. Manuel Lipburger), Hannes Natter (78. Lukas Moosbrugger)

keine gelben Karten im gesamten Spiel

1b-Mannschaft

Unser 1b konnte im dritten Heimspiel in Folge gegen den Tabellenzweiten abliefern. Mit viel Kampfgeist und einer guten Verteidigung konnte die SPG Egg/Andelsbuch 1c geschlagen werden. In der 7. Minute bekam unser 1b des FC Raiffeisen Au einen Dämpfer ab, denn die SPG Egg/Andelsbuch ging mit 0:1 in Führung. Jedoch wurde weiter gekämpft und so erzielte Tobias Moosbrugger in Minute 28 das 1:1. Die Gäste aus Egg und Andelsbuch haben einige Chancen vergeben und so konnte Jonas Schmiedinger in Minute 44 den Führungstreffer zum 2:1 schießen.

In der zweiten Hälfte wurden keine Tore mehr geschossen, obwohl die SPG Egg/Andelsbuch einige Schüsse vor dem Tor hatten, die jedoch entweder daneben gingen oder von unserem Torhüter Markus Böhler gehalten wurden. Die Partie endete also mit einem 2:1 für das 1b des FC Raiffeisen Au!

Sa, 21. Mai 2022 | 14:30 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b : SPG Egg/Andelsbuch 1c
2:1 (2:1)
5. Landesklasse Unterland | 21. Runde

Schiedsrichter: Nikola Gasevic | Ismail Aktuna

7. Minute: 0:1 – Patrik Meusburger
28. Minute: 1:1 – Tobias Moosbrugger
44. Minute: 2:1 – Jonas Schmiedinger

Markus Böhler, Jakob Beer, Jakob Gasser (64. Simon Schantl), Bastian Marinelli, Elias Purin (73. Ömer Akkaya), Jonas Schmiedinger, Tobias Moosbrugger, Jakob Strolz (60. Thomas Moosbrugger), Lukas Moosbrugger, Manuel Lipburger, Tobias Moosbrugger

keine gelben Karten im gesamten Spiel