Spielergebnis

Unterberger Automation FC Nüziders

Sa, 11. Juni 2022 | 17:00 Uhr

4grau

:

0grau

1. Landesklasse | 26. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa, 11. Juni 2022 | 17:00 Uhr

Unterberger Automation FC Nüziders

4   :   0

FC Raiffeisen Au

1. Landesklasse | 26. Runde

Nun steht es fest! Die I. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au steigt in die 2. Landesklasse ab. Leider konnte unsere Mannschaft am Samstag in Nüziders nicht überzeugen und somit fehlt ein Punkt für den Klassenerhalt. Das Spiel beginnt wie so oft, nicht zu Gunsten des FC Raiffeisen Au. Schon in Minute 15 kassieren wir das erste Tor durch einen Elfmeter. Die Stimmung ist schon etwas gedrückt, doch die Köpfe werden nicht hängen gelassen und so geben unsere Jungs nochmals alles Mögliche! Sie kämpfen und können einige Chancen herausspielen, doch der Ball will einfach nicht ins Tor. In Minute 35 muss auch noch unser Torhüter Lukas Natter ausgewechselt werden und für ihn kommt Robin Alge. Die erste Hälfte verläuft dann torlos und der Halbzeitstand beträgt 1:0 für die Gegner aus Nüziders.

Die zweite Halbzeit beginnt recht gut für unsere Jungs, doch in Minute 59 der Schock! Stefan Blank sieht gelb rot und muss vom Platz. Die I. Kampfmannschaft muss nun mit einem Spieler weniger gegen den starken FC Nüziders antreten. Leider macht sich dies gleich bemerkbar und der FC Nüziders schießt in Minute 61 und 66 Tore und erhöht auf 3:0. Die Niederlage ist damit nahezu klar, doch so einfach gegen unsere Jungs nicht auf! Dennoch kommen sie mit einem Mann weniger nicht gegen die Spieler des FC Nüziders an. Zu allem Überfluss erhält Hannes Natter in Minute 77 die Rote Karte wegen Torchancenverhinderung und der FC Raiffeisen Au muss mit 9 Männern weiter spielen. In Minute 82 trifft der FC Nüziders dann zum 4:0 und es gibt keine Hoffnung mehr für den FC Raiffeisen Au. So endet die Partie enttäuschend für unsere Jungs!

Sa, 11. Juni 2022 | 17:00 Uhr
Unterberger Automation FC Nüziders – FC Raiffeisen Au
4:0 (1:0)
1. Landesklasse | 26. Runde

Schiedsrichter: Matthias Gächter | Hubert Sturm | Yasin Öztürk

15. Minute: 1:0 – Benjamin Dür
61. Minute: 2:0 – Pascal Draxler
66. Minute: 3:0 – Benjamin Dür
82. Minute: 4:0 – Dominik Meyer

Lukas Natter (35. Robin Alge), Christoph Hager, Mario Hager, Mario Feurstein (56. Markus Dünser), Nikolas Jourdain, Noah Gabriel Matt, Hannes Natter, Florian Dünser, Jonas Kohler (56. Paul Berchtold), Stefan Blank, Heinrich Kohler (73. Jonas Schmidinger)

15. Minute: gelb – Stefan Blank (Foul)
45. Minute: gelb – Robin Alge (Foul)
59. Minute: gelb/rot – Stefan Blank (Foul)
77. Minute: rot – Hannes Natter (Torchancenverhinderung)

insgesamt 1 gelbe Karte für den Unterberger Automation FC Nüziders

1b-Mannschaft

Unser 1b konnte gegen den Tabellenzweiten, den RW Langen 1b, nicht überzeugen und verlor die Partie wie die I. Kampfmannschaft mit 4:0. Die erste Hälfte verlief noch einigermaßen ruhig und der Ruech Recycling RW Langen 1b konnte erst in Minute 43 mit 1:0 in Führung gehen. Das 1b des FC Raiffeisen Au möchte in der zweiten Hälfte nochmals angreifen und gibt alles, jedoch gelingt es ihnen nicht, den RW Langen vom Tor fernzuhalten und es kommt zum Elfmeter. Dieser wird verwandelt und der neue Spielstand lautet 2:0. Im Rest der zweiten Hälfte kann unser 1b das Tor gut verteidigen, doch im Angriff fehlen die entscheidenden Chancen. Der RW Langen kommt zum Schluss nochmals vor unser Tor und kann in Minute 83 und 86 die Führung auf 4:0 ausbauen. So endet das Spiel mit 4:0 für den RW Langen.

Fr, 10. Juni 2022 | 18:45 Uhr
Ruech Recycling RW Langen 1b : FC Raiffeisen Au 1b
4:0 (1:0)
5. Landesklasse Unterland | 22. Runde

Schiedsrichter: Yüksel Akyildiz | Amel Demiri | Marco Halbeisen

43. Minute: 1:0 – David Rädler
57. Minute: 2:0 – David Rädler
83. Minute: 3:0 – Moritz Netzer
86. Minute: 4:0 – Nico Wild

Markus Böhler, Elias Purin, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Ömer Akkaya (53. Manuel Lipburger), Simon Schantl (61. Thomas Moosbrugger), Bastian Marinelli, Lukas Moosbrugger, Jakob Gasser (71. Jakob Strolz), Tobias Moosbrugger, Jonas Schmidinger

32. Minute: gelb – Simon Schantl (Foul)
57. Minute: gelb – Lukas Moosbrugger (Foul)

eine gelbe Karte für den Ruech Recycling RW Langen