Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Di, 8. August 2022 | 18:30 Uhr

1blau

:

4grau

47. UNIQA-VFV-Cup | 3. Runde

SV frigo Ludesch

Di., 8. August 2022 | 18:30 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   4

SV frigo Ludesch

47. UNIQA-VFV-Cup | 3. Runde

Die 3. Runde des 47. UNIQA-VFV-Cup war für den FC Raiffeisen Au wieder einmal eine harte Partie. Unsere Jungs haben gegen den SV frigo Ludesch wirklich alles gegeben und haben bis zur Erschöpfung gekämpft. Sie zeigten der Mannschaft aus der Vorarlberg Liga von Minute 1, dass dies kein einfaches Spiel wird. Der Klassenunterschied war kaum zu merken und in der ersten Hälfte konnte das Tor sauber gehalten werden. Trotz vieler Chancen konnten unsere Jungs in der ersten Halbzeit noch kein Tor erzielen.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte dann die Sensation! Sandro Lipburger bekommt eine wunderschöne Vorlage von Mario Feurstein und trifft das Tor. Somit geht die 1. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au gegen den SV frigo Ludesch mit 1:0 in Führung. Diese Führung kann lange gehalten werden, doch in der 88. Minute fällt das 1:1. Nun hieß es schon wieder: Elfmeterschießen. Das Glück war dieses Mal nicht auf unserer Seite. Zwei Schüsse an die Latte und ein Schuss knapp neben das Tor bedeuteten das Aus im VFV-Cup.

Di, 8. August 2022 | 18:30 Uhr
FC Raiffeisen Au – SV frigo Ludesch
1:4 (0:0 | 1:1)
47. UNIQA-VFV-Cup | 3. Runde

Schiedsrichter: Martin Dichtl | Baris Kaya | Sigbert Halder

47. Minute: 1:0 – Sandro Lipburger
88. Minute: 1:1 – Peter Vinzenz

im Elfmeterschießen: 0:1 – Peter Vinzenz
im Elfmeterschießen: 0:2 – Lukas Klein
im Elfmeterschießen: 0:3 – Richard Metzler

Ion Sorin Chitu, Nikolas Jourdain, Sandro Liburger, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Manuel Lipburger (60. Silvan Türtscher), Mario Feuerstein (85. Marius Oberhauser), Elias Purin, Hannes Natter, Mario Hager (85. Marco Muxel), Heinrich Kohler

48. gelb – Heinrich Kohler (Foul)
90. gelb – Sandro Lipburger (Unsportliches Verhalten)

insgesamt 3 gelbe Karten für den SV frigo Ludesch