Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 24. September 2022 | 17:00 Uhr

1blau

:

0grau

2. Landesklasse | 9. Runde

FC Klostertal

Sa., 24. September 2022 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   0

FC Klostertal

2. Landesklasse | 9. Runde

Dieser Samstag war sehr erfolgreich für unsere 1. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au. Sie konnten den FC Klostertal mit 1:0 im Achstadion in Au besiegen. Das Spiel war sehr spannend und es wurden einige Torchancen vergeben. Erst in der 80. Minute konnte Mario Hager den Führungstreffer schießen und holte uns damit den Sieg. Somit konnten wir den 1. Tabellenplatz verteidigen und liegen mit 21 Punkten nur kanpp vor dem intemann FC Lauterach 1b.

Sa, 24. September 2022 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – FC Klostertal
1:0 (0:0)
2. Landesklasse | 9. Runde

Schiedsrichter: Voislav Zubcic | Helmut Simma | Alfred Madlener

80. Minute: 1:0 – Mario Hager

Ion Sorin Chitu, Sandro Lipburger (69. Paul Berchtold), Nikolas Jourdain, Jan Dietrich, Christoph Hager, Niko Muxel, Mario Feuerstein (69. Elias Purin), Jonas Kohler (62. Bernd Muxel), Hannes Natter (92. Manuel Lipburger), Mario Hager (92. Tobias Moosbrugger), Heinrich Kohler

41. Minute: gelb – Niko Muxel (Foul)

insgesamt 1 gelbe Karte für den FC Klostertal

1b-Mannschaft

Auch unser 1b konnte einen Sieg für den FC Raiffeisen Au erzielen und gewann mit 2:3 gegen die SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b. Die Partie begann nicht so gut und die Gegner konnten in der 23. Minute mit 1:0 in Führung gegen. Der Ausgleich folgte aber bald, durch Markus Dünser in der 39. Minute. Noch vor der Halbzeitpause schoss Manuel Lipburger uns in Führung. Die zweite Halbzeit startete gut für unsere Jungs und Manuel Lipburger traf erneut zum 1:3. Die Gegner gaben Alles und konnten in der 76. Minute auf 2:3 verkürzen. Dennoch reichte es nicht, um unser 1b zu schlagen und der Endstand lautete 2:3!

Sa., 24. September 2022 | 14:00 Uhr
SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b : FC Raiffeisen Au 1b
2:3 (1:2)
5. Landesklasse Unterland | 7. Runde

Schiedsrichter: Manuel Silva-Dominguez

23. Minute: 1:0- Paul Österle
39. Minute: 1:1 – Markus Dünser
45. Minute: 1:2 – Manuel Lipburger
52. Minute: 1:3 – Manuel Lipburger
76. Minute: 2:3 – Bariscan Erdogdu

Lukas Natter, Jonas Schmidinger, Rocco Geiger (67. Tobias Moosbrugger 04), Marco Muxel (82. Markus Böhler), Markus Dünser, Daniel Felder, Manuel Lipburger (72. Paul Schwarzmann), Jakob Gasser, Rafael Muxel (72. Thomas Moosbrugger), Silvan Türtscher, Tobias Moosbrugger 97 (45. Simon Schantl)

75. Minute: gelb – Simon Schantl (hartes Einsteigen)
93. Minute: gelb – Markus Böhler (hartes Einsteigen)

insgesamt 3 gelbe Karten für die SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b