Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa., 15. Oktober 2022 | 16:00 Uhr

1blau

:

1grau

2. Landesklasse | 12. Runde

SC Röfix Röthis 1b

Sa., 15. September 2022 | 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   1

SC Röfix Röthis 1b

2. Landesklasse | 12. Runde

Diesen Samstag im Achstadion in Au konnte unsere 1. Kampfmannschaft nicht zu 100% überzeugen. Die erste Halbzeit verlief torlos und es gab nur wenige gefährliche Torchancen unserer Jungs. Der SC Röthis 1b hatte eine bessere erste Hälfte und es gelang ihnen einige Male vor unser Tor zu kommen, doch Torhüter Ion Sorin Chitu konnte ein Tor der Gäste verhindern. Die zweite Halbzeit startete nicht sehr gut und der SC Röthis 1b ging in Minute 52 mit 0:1 in Führung. Nur durch einen Elfmeter geschossen von Niko Muxel kann der FC Raiffeisen Au ausgleichen und es stand nach 62 Minuten 1:1. Gegen Ende wurde es noch einmal sehr spannend, denn es gab einige Chancen auf beiden Seiten. Doch es blieb beim 1:1 und dieser Endstand repräsentiert die Partie recht gut.

Sa., 15. Oktober 2022 | 16:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – SC Röfix Röthis 1b
1:1 (0:0)
2. Landesklasse | 12. Runde

Schiedsrichter: Baris Kaya | Herbert Böhler | DI Mohammed El Abdellaoui

51. Minute: 1:0 – Paul Schachinger
62. Minute: 1:1 – Niko Muxel

Ion Sorin Chitu, Sandro Lipburger (63. Elias Purin), Nikolas Jourdain, Jan Dietrich, Christoph Hager, Niko Muxel, Mario Feuerstein (72. Manuel Lipburger), Jonas Kohler, Hannes Natter, Mario Hager (72. Paul Berchtold), Heinrich Kohler (87. Tobias Moosbrugger)

64. Minute: gelb – Heinrich Kohler (Foul)

insgesamt keine gelbe Karte für den SC Röfix Röthis 1b

1b-Mannschaft

Unser 1b verlor in Hittisau ganz knapp mit 2:1 gegen den FC Hittisau 1b. Durch Marco Muxel konnten unsere Jungs sehr früh in der 18. Minute in Führung gehen und es stand 0:1. Leider konnte der KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b bereits 11 Minuten Später den Ausgleich erzielen. Unser 1b hielt sich noch gut in der 1. Halbzeit, doch zu Beginn der 2. Halbzeit in der 54. Minute schossen die Gegner das 2:1 und der Endstand war besiegelt. Nun hat unser 1b erneut ein Derby verloren, doch wir hoffen das Beste für das Nächste!

Sa., 15. Oktober 2022 | 13:30 Uhr
KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b : FC Raiffeisen Au 1b
2:1 (1:1)
5. Landesklasse Unterland | 10. Runde

Schiedsrichter: Mathias Künz | Peter Schneider

18. Minute: 0:1- Marco Muxel
29. Minute: 1:1 – Kilian Obrist
54. Minute: 2:1 – Kilian Obrist

Lukas Natter, Jonas Schmidinger (70. Rocco Geiger), Lukas Moosbrugger, Marco Muxel (70. Thomas Moosbrugger), Markus Dünser, Daniel Felder, Manuel Lipburger (45. Jonas Zündel), Jakob Gasser, Rafael Muxel, Tobias Moosbrugger 04, Tobias Moosbrugger 97 (45. Julius Gorbach (77. Markus Böhler))

keine Karten im gesamten Spiel