Spielergebnis

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Sa., 22. Oktober 2022 | 13:00 Uhr

6grau

:

2blau

2. Landesklasse | 13. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa., 22. Oktober 2022 | 13:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

6   :   2

FC Raiffeisen Au

2. Landesklasse | 13. Runde

Unsere 1. Kampfmannschaft musste diesen Samstag eine harte Niederlage in Gaschurn einstecken. Im Spiel gegen den SPG Hochmontafon hat unser FC Raiffeisen Au einige Tore bekommen, obwohl wir in der bisherigen Saison erst 8 Tore kassierten. Das Spiel hat gut begonnen und wir konnten durch Niko Muxel in der 2. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Der Gegentreffer folgte aber schon in Minute 4 und somit der Ausgleich. Dann ging es Schlag auf Schlag und in Minute 13 stand es bereits 3:1 für die Montafoner. Noch kurz vor der erlösenden Halbzeitpause schossen die Gegner das 4:1.

In der Kabine motivierte Trainer Alexander Muxel die Spieler noch einmal und machte ihnen klar, dass in dieser Partie noch Alles möglich ist. Diesen Kampfgeist konnte man in der zweiten Hälfte tatsächlich spüren und unsere Jungs gaben noch einmal ihr Bestes. In Minute 54 flammte ein Hoffnungsschimmer auf, durch das Tor von Mario Feurstein zum 4:2. Unsere 1. Kampfmannschaft spielte eine gute zweite Halbzeit, doch der Ball wollte nicht im Tor landen. Nach der Gelb/Roten Karte für Hannes Natter in der 77. Minute war das Spiel gelaufen und wir bekamen durch unsere offensive Spielweise noch zwei Tore von der SPG Hochmontafon. Der Endstand lautete also 6:2.

Sa., 22. Oktober 2022 | 13:00 Uhr
SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon – FC Raiffeisen Au
6:2 (4:1)
2. Landesklasse | 13. Runde

Schiedsrichter: Milorad Cindric | Osman Gültoplayan | Lukas Dich

2. Minute: 0:1 – Niko Muxel
4. Minute: 1:1 – Alexander Montibeller
10. Minute: 2:1 – Patrick Schröcker
13. Minute: 3:1 – Thomas Montibeller
44. Minute: 4:1 – Luca Durig
54. Minute: 4:2 – Mario Feurstein
83. Minute: 5:2 – Luca Durig
89. Minute: 6:2 – Thomas Montibeller

Ion Sorin Chitu, Paul Riedlinger, Mario Hager, Mario Feurstein, Nikolas Jourdain, Jonas Kohler (77. Manuel Lipburger), Sandor Lipburger, Niko Muxel, Jan Dietrich, Hannes Natter, Heinrich Kohler (45. Elias Purin)

52. Minute: gelb – Niko Muxel (Foul)
54. Minute: gelb – Mario Hager (unsportliches Verhalten)
65. Minute: gelb – Hannes Natter (unsportliches Verhalten)
65. Minute: gelb – Sandro Lipburger (hartes Einsteigen)
77. Minute: gelb/rot – Hannes Natter (Foul)

insgesamt 6 gelbe Karten für die SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

1b-Mannschaft

Auch für unser 1b war das Wochenende nicht sehr erfreulich und sie mussten erneut eine Niederlage in einem Wälderderby hinnehmen. Der FC Rotenberg 1c war am Sonntag zu Besuch im Achstadion und holte sich 3 Punkte mit einem 1:2 Sieg. Gleich in der ersten Hälfte konnte der FC Rotenberg 1c mit 0:2 in Führung gehen.

In die zweite Hälfte kamen unsere Jungs vom 1b gut hinein und Marco Muxel traf per Elfmeter zum 1:2. Dennoch konnten sie kein weiteres Tor mehr erzielen und das Spiel endete mit einer 1:2 Niederlage!

So., 23. Oktober 2022 | 15:00 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b : FC Viktoria 62 1b
6:2 (2:1)
5. Landesklasse Unterland | 11. Runde

Schiedsrichter: Mathias Künz

11. Minute: 0:1 – Christian Bereuter
42. Minute: 0:2 – Christian Bereuter
56. Minute: 1:2 – Marco Muxel

Markus Böhler, Julius Gorbach (84. Bastian Marinelli), Markus Dünser, Elias Purin (61. Thomas Moosbrugger), Daniel Felder, Marco Muxel, Rafael Muxel (61. Jakob Strolz), Tobias Moosbrugger 97 (61. Jonas Zündel), Rocco Geiger, Silvan Türtscher, Ömer Akkaya

71. Minute: gelb – Bastian Marinelli (Foul)

insgesamt 2 gelbe Karten für den FC Rotenberg 1c