Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa., 8. April 2023 | 16:00 Uhr

2blau

:

3grau

2. Landesklasse | 17. Runde

SPG Egg/Andelsbuch 1b

Sa., 8. April 2023 | 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

2   :   3

SPG Egg/Andelsbuch 1b

2. Landesklasse | 17. Runde

Das erste Heimspiel im Frühling wurde absolviert. Leider ging es nicht sehr erfreulich für unsere I. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au aus. Im Wälderderby gegen die SPG Egg/Andelsbuch konnten sich die Gäste in letzter Sekunde den Sieg holen. Der Beginn sprach für unsere Jungs. Sie gingen mit voller Motivation in die Partie und Christoph Hager erzielte in der 24. Minute mit einem Traumtor das 1:0. Die Gäste aus Egg/Andelsbuch konnten noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen. Doch Bernd Muxel schoss das 2:1 in der 40. Minute und konnte dadurch die Führung in die Pause retten.

Die zweite Halbzeit war für unsere Jungs nicht so erfolgreich. Die SPG Egg/Andelsbuch konnte zwei weitere Tore erzielen und eine gelb/rote Karte für Niko Muxel besiegelte die Niederlage. Nächste Woche geht es weiter gegen den SCM Vandans. Dort kann die Leistung des Herbstes endlich bestätigt werden.

Sa., 8. April 2023 | 16:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – SPG Egg/Andelsbuch 1b
2:3 (2:1)
2. Landesklasse | 17. Runde

Schiedsrichter: Heiko Reichert | Elmar Gsell | Alfred Madlener

24. Minute: 1:0 – Christoph Hager
35. Minute: 1:1 – Joachim Metzler
40. Minute: 2:1– Bernd Muxel
62. Minute: 2:2 – Constantin Gmeiner
89. Minute: 2:3 – Joachim Metzler

Ion Sorin Chitu, Stefan Schmidinger, Bernd Muxel (64. Paul Berchtold), Elias Purin (64. Jonas Kohler), Christoph Hager, Niko Muxel, Mario Feuerstein, Jan Dietrich, Hannes Natter, Markus Dünser, Heinrich Kohler

45. Minute: gelb – Niko Muxel (Hartes Einsteigen)
47. Minute: gelb – Stefan Schmidinger (Foul)
70. Minute: gelb/rot – Niko Muxel (Foul)

insgesamt 1 gelbe Karten für die SPG Egg/Andelsbuch 1b