Wir freuen uns über viele konstruktive und sachliche Einträge in unserem Gästebuch!

Anzeige: 16 - 30 von 73.
 

Interessierter

Montag, 10-06-13 22:55

Mir fehlt meine wöchentliche Lektüre vom 1b-Spiel. Da geht einem etwas ab, wenn man das nicht lesen kann. Was ist los mit dem genialen Schreiber, hat er etwa Urlaub?

 

Kein Fußballfan

Montag, 10-06-13 15:04

Gibts noch einen Spielbericht zum Spielgegen Doren?

 

KFZ Hagspiel FC Hittisau

Dienstag, 04-06-13 16:55

Wir laden herzlich ein zur Jubiläumsparty anlässlich des 40-jährigen Bestehens des FC Hittisau, am 29. Juni 2013 ab 19 Uhr bei der Sportanlage Hittisau.

Es wartet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das diesem runden Geburtstag bestimmt gerecht wird:

* Chisi & Phil Live
* Coyote Ugly Bar - das Original!
* DJ Zoundwatcher

Alle weiteren Informationen finden sich auf unserer Homepage unter www.fc-hittisau.at!

Wir freuen uns auf Euer Kommen
der KFZ Hagspiel FC Hittisau

 

Interessierter

Montag, 27-05-13 17:59

Die Wetterprognosen für Samstag sind nicht gerade berauschend. Findet das Turnier überhaupt statt? Wann fällt die Entscheidung?

 

Kein Fußballfan

Samstag, 25-05-13 19:03

Bin zwar kein Fußballfan, habe aber meine Freude an den Spielberichten der 1b Mannschaft!!!

 

Anmerkung zum Spielberich

Mittwoch, 15-05-13 12:33

Thema 1b-Liga: Auch der FC Au reist nicht an jedem Wochenende mit dem selben Kader zu den Spielen. Je nach Ausfällen sinkt und steigt auch die Leistungsstärke des FC Au. Also nicht gleich die Wettbewerbsgleichheit in Frage stellen. Wieso soll sich die 1b Mannschaft eines höherklassigen Vereins nicht mit der 1. Mannschaft eines niederklassigen Vereins messen dürfen, wenn die Möglichkeiten vorhanden sind? Fakt ist auch, dass sich jede Mannschaft nach 26 Spielen dort in der Tabelle wiederfindet, wo sie leistungsmäßig hingehört.

 

Interessierter

Montag, 06-05-13 09:52

Sensationelle Spielberichte beim 1b - Hut ab!

 

fan bregenz aus Bregenz

Donnerstag, 28-03-13 08:52

Alles gute Dani!

 

Emma

Dienstag, 28-08-12 20:17

wieso stehen die zusätzlichen Veranstaltungen vom Herbst noch nicht auf der Homepage? Weinfest (1.9.), Oktoberfest (13.10.), Abschluss-Party (27.10).

 

1. JJFC AEB Hildesheim aus Deutschland

Donnerstag, 02-08-12 17:11

Viele Grüsse aus Hildesheim sendet der 1. JFC AEB! Für die neue Saison wünschen wir viel Erfolg!

 

Emma

Mittwoch, 04-07-12 15:16

habe den Spielplan heute "entdeckt"

 

Emma

Dienstag, 03-07-12 17:28

Wann gibt's den Spielplan für den Herbst auf der Homepage? Oder wo kann ich den finden?
LG Emma

 

Christoph Ganahl aus Bürs

Montag, 18-06-12 08:34

Hallo,

ich habe beim Spiel am Samstag meine Uhr (Suunto, Farbe: Orange-Schwarz)in der Gästekabine vergessen !! Die Uhr hängt an einem Hacken.
Wäre super wenn jemand nachschauen könnte ob sie noch da ist !!??

Freue mich auf eine positive Antwort :-)

Mit sportlichen Grüßen
Ganahl Christoph

 

Brigitte Kohler

Freitag, 15-06-12 17:53

Im Namen des Vorarlberger Fußballverbandes möchte ich mich beim FC Raiffeisen Au für die Durchführung des VFV Toto Cupfinale der Frauen am 7.Juni 2012 bedanken. Ich glaube es war für alle beteiligten eine super Veranstaltung. Danke allen die dafür verantwortlich waren (Helfer, Zuschauer...).
Brigitte Kohler Ligaobfrau der Mädchen und Frauenligen

 

Ferdinant Der erste

Samstag, 09-06-12 20:16

nie mehr zweite liga......!!!!!!!