Wir freuen uns über viele konstruktive und sachliche Einträge in unserem Gästebuch!

Anzeige: 1 - 15 von 73.
 

Fussballfan 123 aus Au

Dienstag, 15-05-18 11:55

Super zusammenhält im Verein. Einzigartig!

 

unwichtig

Samstag, 21-04-18 22:19

hallo!
hätte zwei fragen:bin auswertiger und würde gerne wissen,ob es vom fc au ein cäppi gibt,auf dem muxelplan.at steht und falls ja,ist es eventuell möglich zwei solche mir per post zu schicken?das wäre sensationell!

 

anonym

Dienstag, 26-05-15 10:38

Zum Krümpeltunier am 23.05
Ich würde sagen wohl eher ein Sauftunier!!
Erschrecken[..] was wann da so sieht.

 

Tiki Taka

Mittwoch, 07-05-14 19:40

Gratulation zu den wunderbaren Spielberichten, welche jedoch nur sehr wenig mit dem Gezeigten auf dem Platz zu tun haben.
Jene Person, die den letzten Spielbericht verfasst hat, war sehr wahrscheinlich letzten Samstag nicht Vorort oder hat einfach nicht viel Ahnung von Fußball.

Wenn man, wie in den meisten Artikeln beschrieben, klar die bessere Mannschaft war, sollte man mehr als 20 Punkten nach 20 Spieltagen auf dem Konto haben – oder man sollte vielleicht die Spiele neutral betrachten und einfach schreiben, dass die Mannschaft nicht viel mit dem Ball anfangen kann. Schöne Spielzüge sind fast nicht möglich, da man dies gar nicht probiert. Viel lieber schlägt man den Ball einfach blind hoch nach vor.

„Dieser Rückstand kann aber wenig später ausgeglichen werden. In der 37. Minute kommt Mario Meusburger nach schöner Kombination an den Ball und schießt am Strafraum zum 1:1 ein.“

Abstoß vom eigenen Tormann, verlängert mit dem Kopf und der Ball durch Zufall zu Mario Meusburger.
Wenn hier die Rede von “nach schöner Kombination“ ist, vertreten der Verfasser und ich verschiedene Meinungen was man unter einer schönen Kombination versteht.

Die lange Reise in den schönen Bregenzerwald hat sich trotzdem gelohnt und ich hoffe, dass ihr noch viele Spiele als die „klar bessere Mannschaft“ absolviert.

 

Anonym Anonymus

Mittwoch, 07-05-14 15:29

Der FC Au sollte einmal aufwachen und sich anschauen wie es bei den Heimspielen der 1. Mannschaft von Seiten der Zuschauer zugeht. Gerade der Herr Präsident sollte mit gutem Beispiel vorangehen, doch dieser ist der Anführer einer verbalen Schlacht in der Kraftausdrücke noch milde formuliert sind. Leider folgt diesem Geschrei auch schon der Nachwuchs. Ist aber zu verstehen, da sie nichts anderes lernen. Sogar Ordner des FC Au´s sprinten bei angeblichen Fehlentscheidungen mit einem Kind auf dem Arm in das Spielfeld um sich zu beschweren :-) . Ich bitte euch dies in eurem Verein zu diskutieren und dementsprechend zu handeln . Ein schockierter Beobachter.

 

Feurstein Patrick

Donnerstag, 27-03-14 18:29

Wünsche eine tolle und erfolgreiche Frühjahrsmeisterschaft dem gesamten FC Raiffeisen AU!!!!! Kämpfen und Siegen!!!! sportl. Grüße Patrick

 

..

Montag, 03-02-14 11:48

viele vorbereitungsspiele und gute gegner, so solls sein. da geht was vorwärts!

 

Wälder Nachwuchskicker aus Egg

Dienstag, 07-01-14 18:41

Ganz starke Leistung eurer U9-Mannschaft beim Hallenturnier in Egg. Einen Bericht dazu gibt's hier: http://www.waeldernachwuc[..]

 

VFB

Donnerstag, 03-10-13 13:43

Am Samstag den 5. Oktober ab 16 Uhr ist Derbytime im Bezauer Achstadion.

Die 1. Kampfmannschaft trifft um 16 Uhr auf den RW Langen und im Anschluß ab 18:15 Uhr trifft unser 1b Team auf die SPG Au/Schwarzenberg 1b.

Danach veranstalten wir im Clubheim ein Oktoberfest, alle von Euch die im Trachtenoutfit „antanzen“, werden vom VfB auf ein Bargetränk eingeladen.

Zu einem zünftigen Oktoberfest dürfen natürlich Schweinshaxen, Weißwürste und Maßbier nicht fehlen!

 

ja

Mittwoch, 02-10-13 11:39

alex schwärzler aus bezau - gratuliere zu einem der besten am "markt"!

 

frage

Mittwoch, 02-10-13 09:44

neuer trainer ??

 

@treuerfan

Dienstag, 25-06-13 12:46

Frühjahrstabelle: www.vfv.at

 

Treuer fan

Samstag, 22-06-13 10:14

Gratuliere der sportlichen Leitung zum Trainerwechsel. Hat sich ausgezahlt, war ein "super" Frühjahr!

 

Daniel Greif aus Bregenz

Mittwoch, 19-06-13 13:48

Liebe Mitglieder, Gönner, Fans und Freunde des FC AU!
Ich möchte mich als Trainer für die tolle Aufnahme in den Verein bedanken! Leider haben wir das Ziel noch im Frühjahr aufzusteigen letztendlich deutlich verpasst, aber nun gilt es wirklich alle Kräfte zu mobilisieren um in der neuen Saison unsere gemeinsamen Ziele verwirklichen zu können. Ich und die "neue Mannschaft" nach leider einigen privaten und beruflichen Abgängen würden uns um Eure Unterstützung sehr freuen! Danke nochmals Daniel Greif Trainer FC AU Kampfmannschaft

 

gilf-hunter

Mittwoch, 12-06-13 07:59

Genialster Spielbericht aller Zeiten (Doren 1b). Die animierten GILFS sind der Hammer!!