Nachwuchs beim FC Raiffeisen Au

Am 06.02.2014 wurde der Kapitän unserer ersten Mannschaft Kilian Röck zum ersten Mal Vater. Sohn David kam im Krankenhaus Dornbirn mit etwas Verspätung, aber kerngesund zur Welt. Wir hoffen natürlich, dass er die Fußballertradition im Hause Röck (Vater Kilian und Opa Sigi gehören zu den Rekordspielern des FC Raiffeisen Au) fortsetzen kann!

Der FC Raiffeisen Au gratuliert Mama Claudia und Papa Kilian herzlich!

Die zwei Bretter, die die Welt bedeuten...

Am 1. Februar 2014 nahm der FC Raiffeisen Au mit 19 Mann am Biathlon-Vereinsrennen in Schoppernau teil. Für einige der Spieler war es nach längerer Pause wieder der erste Einsatz auf Langlaufskiern bzw. machten manche gar überhaupt die ersten Erfahrungen mit den schmalen Latten. Dementsprechend schwer taten sie sich.

Am Ende war der Mellauer Neuzugang Simon Primisser, der ebenso wie Mario Meusburger früher in einem Langlauf-Nachwuchskader stand, der schnellste. Stark aber auch Lukas Felder, der zum ersten Mal auf Skating Ski gleich Platz 2 belegte.

Hier kann man die Ergebnisliste herunterladen (Ergebnisse des FC Raiffeisen Au auf Seite 3).

Insgesamt war die Teilnahme unserer Ballsportler für die Kondition, aber auch den Teamgeist sehr gewinnbringend. Ein Lob auch an den WSV Schoppernau als Veranstalter für eine perfekte Organisation.

Raiffeisenbank Au bleibt Hauptsponsor

Seit nunmehr fast 12 Jahren ist die Raiffeisenbank Au Hauptsponsor des FC Au. Ende Jänner 2014 trafen sich Herbert Natter, Josef Gasser und Thomas Bischof mit dem Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Au, Thomas Bayer, um über eine Verlängerung, des im Sommer auslaufenden Vertrages zu sprechen. Nach einer unkomplizierten Besprechung, in freundschaftlicher Atmosphäre, wurde eine Verlängerung des Vertrages um weitere drei Jahre vereinbart. Als äußeres Zeichen der Zusammenarbeit werden dann zu Beginn der Saison 2014/15 alle Teams des FC Raiffeisen Au wieder mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Der FC Au bedankt sich recht herzlich bei der Raiffeisenbank Au, allen voran den beiden Geschäftsleitern Thomas Bayer und Reinhard Moosbrugger, für die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft und freut sich auch in den nächsten Jahren unter dem Namen FC Raiffeisen Au auftreten zu dürfen.

Nach oben