Bezirksmusikfest in Au

Auch der FC Raiffeisen Au war am Sonntag, den 14. Juli 2013 beim Umzug anlässlich des Bregenzerwälder Bezirksmusikfestes mit einer Gruppe vertreten. Unter dem Motto "von Jung bis Alt" waren neben Spielern von allen Teams des FC Raiffeisen Au auch die beiden FC Au Legenden Gottlieb Kohler und Sigi Röck mit dabei. Anschließend wurde im Zelt gebührend gefeiert - hier ein besonderer Dank an Wolfgang Elmenreich, der diese Feier tatkräftig unterstützt hat!

Eine ganz besondere Gratulation ergeht an die Bürgermusik Au, die vier Tage lang ein herausragendes Fest organisierte!!

Wieder Nachwuchs beim FC Raiffeisen Au: Die Mädchen geben den Ton an

Wir gratulieren unserem Vizeobmann Josef Gasser und seiner Frau Daniela von ganzem Herzen zur Geburt ihres zweiten Kindes!

Eva, geboren am 02.02.2013 um 08.02 Uhr (50 cm, 3230 g), macht für Joe mit Daniela und der erstgeborenen Lea das Dreimäderl-Haus im Hause Gasser perfekt!

Nachwuchs - Wir gratulieren!

Der FC Raiffeisen Au gratuliert seinem Beirat und langjährigen Kapitän
Josef Wittwer zur Geburt seiner Tochter!

Die kleine Lilly ist 51 cm groß und wiegt 3.750 g.
Lilly, Mama Vroni und auch der Däta :) sind wohlauf.

Der FC Raiffeisen Au gratuliert euch ganz herzlich und wünscht der Familie für ihre Zukunft alles Gute!

Nach oben