Achstadion in Au

Umgeben von einem atemberaubenden Bergpanorama – unter anderem mit Blick auf Kanisfluh und Üntschenspitze – befindet sich das Auer Achstadion neben dem Schwimmbad an der Bregenzerach.

Die neue Anlage konnte mit Unterstützung der Gemeinde Au und zahlreichen freiwilligen Arbeitsstunden der Vereinsmitglieder im Sommer 2005 errichtet werden.
Einzigartig ist die Zuschauergalerie: die treuesten Fans haben von hier den besten Blick auf die spannenden Begegnungen des FC Raiffeisen Au.

Das Kiosk-Team sorgt während und nach den Spielen für das leibliche Wohl. Im Pavillon daneben erwarten Emma und Wübi ihre Gäste mit allerlei flüssigen Köstlichkeiten.

Das Clubheim – wo Sarah und ihr Team nach den Heimspielen keine Wünsche offen lassen – und die Kabinenräumlichkeiten befinden sich im Schwimmbadgebäude im 1. Obergeschoss.

ANFAHRT

Aus Richtung Bregenz: Auf der L200 an der Kirche vorbei. Nach dem Gasthaus Ur-Alp rechts über die erste Brücke. Nach der Brücke gleich wieder links, dann noch ca. 200 m.

Ansprechpartner

FC Raiffeisen Au
Obmann Herbert Natter
Lugen 172/8
6883 Au

+43 676 884771976
herbert.natter(at)justiz.gv.at

 

Auch die weiteren Vorstandsmitglieder stehen gerne zur Verfügung.