Aktuelles

14. November 2019
Ewigenliste: Martin Moosbrugger mit 240 Einsätzen nun auf Rang 8

11 Pflichtspiele hat unser Kapitän Martin Moosbrugger im Herbst 2019 für den FC Raiffeisen Au absolviert. Damit kommt er in der Ewigenliste inzwischen auf 240 Einsätze. Martin hat sich damit vom 12. auf den 8. Rang verbessert.

4. November 2019
Punkteteilung mit Bludenz im letzten Spiel 2019

Am vergangenen Samstag standen die letzten Pflichtspiele im Jahr 2019 auf dem Programm. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Match trennten sich der FC Raiffeisen Au und Rätia Bludenz mit 3:3.

4. November 2019
Nachwuchsspiele vom 2. + 3. November

Keine Erfolgserlebnisse gab es für die Nachwuchsmannschaften des FC Raiffeisen Au in den letzten Spielen der Herbstsaison. U12, U14 und U16 mussten sich jeweils auswärts ihren Gegnern geschlagen geben.

30. Oktober 2019
Ausschreibung Nachwuchshallenturnier 2019

Der FC Raiffeisen Au führt auch 2019 in der Sporthalle der Mittelschule Au sein Fußball-Hallenturnier für Nachwuchsmannschaften durch.

28. Oktober 2019
Nachwuchsspiele vom 23. bis 26. Oktober

Sowohl bei den Nachtragsspielen unter der Woche als auch am Wochenende gab es dieses Mal großteils durchwachsene Ergebnisse für die Mannschaften des FC Raiffeisen Au. Positiv hervorzuheben ist die U10 B-Mannschaft, die zweimal gewinnen konnte.

28. Oktober 2019
Gute Leistung gegen Altach mit einem Punkt belohnt

Die gute Leistung des FC Raiffeisen Au im Heimspiel gegen den SCR Altach 1b wurde zumindest mit einem Punkt belohnt.

21. Oktober 2019
Nachwuchs mit neuen Dressen ausgestattet

In der Halbzeitpause des letzten Heimspiels der I. Kampfmannschaft konnte der FC Raiffeisen Au neue Dressen für einen Teil der Nachwuchsmannschaften präsentieren.

21. Oktober 2019
Nachwuchsspiele vom 20. Oktober

Viele Tore gab es bei den Nachwuchsspielen des FC Raiffeisen Au am Sonntag zu sehen – sowohl für auf Seiten der gegnerischen Teams, aber auch für unsere Mannschaften. Am Mittwoch bzw. Donnerstag bestreiten U12 und U10 B weitere Spiele.

20. Oktober 2019
In Egg gab es nichts zu holen

Am Samstag waren beide Kampfmannschaften des FC Raiffeisen Au in der Egger Junkerau zu Gast. Für beide Teams hat sich die Reise zum Derby nicht gelohnt, es mussten zwei Niederlagen hingenommen werden.

13. Oktober 2019
Wer die Tore nicht schießt…

… bekommt sie. Trotz guter Leistung und zahlreichen Chancen ging man im Derby gegen Alberschwende 1b nach einer 1:2 Niederlage leer aus. Das 1b machte es besser und besiegte die SPG Buch 1c mit 2:1.