Aktuelles

20. September 2021
Nachwuchsspiele vom 18. und 19. September

Neben den vier Mannschaften, die am letzten Wochenende schon im Einsatz waren, haben nun auch die Turniere wieder begonnen. U7 und U9 in Bizau sowie die U8 in Doren zeigten vollen Einsatz. 

20. September 2021
Torloses Unentschieden in Altach

Das zweite Unentschieden in Folge gab es für unsere I. Mannschaft. Der FC Raiffeisen Au 1b musste sich daheim klar mit 0:4 geschlagen geben.

16. September 2021
Es grünt so grün…

Nach ca. zwei Monaten Arbeiten an Unterbau, Einfassung usw. hat der lang ersehnte Kunstrasenplatz diese Woche seine Oberfläche bekommen.

13. September 2021
Verlorener Punkt gegen Bürs

Eine 1:0 Führung wurde mit einer schwachen zweiten Halbzeit gegen den SK Bürs noch aus der Hand gegeben. Unser 1b musste sich gegen den SC Hohenweiler mit 1:3 geschlagen geben.

12. September 2021
Nachwuchsspiele vom 11. und 12. September

Vier der sieben eigenständigen Nachwuchsmannschaften des FC Raiffeisen Au haben an diesem Wochenende mit dem Spielbetrieb gestartet.

5. September 2021
Auswärtssieg im Klostertal

Gegen das Tabellenschlusslicht FC Klostertal war unser Team auswärts mit 1:3 erfolgreich.

1. September 2021
Niederlage gegen Hohenems, Erfolg für unser 1b

Keine Punkte gab es für unsere erste Mannschaft beim Spiel gegen den VfB Hohenems 1b. Erfreulicher lief es für unsere 1b-Mannschaft gegen den FC Kennelbach 1b.

22. August 2021
Keine Punkte im Vorderwald

Nichts zu holen gab es am Samstag bei den Auswärtspartien im Vorderwald. Die I. Kampfmannschaft musste sich in Langen doch klar mit 4:1 geschlagen geben, unser 1b verlor gegen den FC Rotenberg 1c mit 2:1. 

17. August 2021
Verlosung unter den Saisonkartenbesitzern

Beim Heimspiel am vergangenen Samstag erfolgte – mit coronabedingter Verspätung – die Verlosung der Preise unter den Saisonkartenbesitzern.