Aktuelles

16. Juli 2019
Kaderplanungen für die neue Saison abgeschlossen
Mit Ende der Transferzeit gestern sind auch die Kaderplanungen des FC Raiffeisen Au für die Saison abgeschlossen. Neben den bereits angekündigten Abgängen von Jan Meusburger und Ingo Gasser und dem Karriereende von Christoph Geiger, Jürgen Fuetsch und Werner Gasser hat sich nun auch Lukas Felder dazu entschlossen, eine Fußballpause einzulegen. Beim 1b-Team werden Simon Schantl...
9. Juli 2019
Ersatzgeschwächt im Wäldercup unterlegen

Der frühe Start der 10. Auflage des Wäldercups hat zum Aufeinandertreffen von zwei ersatzgeschwächten Teams geführt. Schließlich setzte sich mit dem FC Andelsbuch – in der letzten Saison die bestplatzierte Bregenzerwälder Mannschaft in der Vorarlbergliga – der Favorit mit 4:1 durch. Den Treffer für den FC Raiffeisen Au erzielte Haci Akkaya per herrlichem Weitschuss.

5. Juli 2019
Kurze Sommerpause schon wieder zu Ende
Nur knapp drei Wochen nach der letzten Runde der Meisterschaftssaison 2018/19 ist der FC Raiffeisen Au bereits wieder in die Vorbereitung für die nächste Saison gestartet. Unter anderem ein Grund für die so kurze Sommerpause ist der Wäldercup, der an diesem Wochenende in seine 10. Auflage geht. Das Jubiläum wird mit einer Neuheit gestartet: In...
4. Juli 2019
Ewigenliste: Christoph Geiger weiter in Führung – Martin Moosbrugger auf Rang 12
Keine großen Änderungen hat es nach Ablauf der Frühjahrssaison 2019 an der Spitze der Ewigenliste des FC Raiffeisen Au gegeben. Christoph Geiger führt diese weiterhin mit 321 Einsätzen vor Kilian Röck (317) und Alfred Madlener (289) an. Von den aktiven Spielern ist Martin Moosbrugger jener, der in dieser Statistik am weitesten vorne klassiert ist. Mit...
23. Juni 2019
Saisonkartenverlosung und Verabschiedungen

Bereits traditionell wurden beim letzten Saisonspiel im Auer Achstadion unter den Saisonkartenbesitzern attraktive Preise verlost.
Im Anschluss an das letzte Spiel galt es außerdem, sich von einigen Spielern sowie zwei verdienten Funktionären zu verabschieden.

17. Juni 2019
Nachwuchsspiele vom 15. und 16. Juni

Auch für die Nachwuchsteams des FC Raiffeisen Au neigt sich die Frühjahrssaison 2019 dem Ende zu. U12, U14, U16 und die U17 Mädchen konnten ihre letzten Spiele alle doch sehr deutlich für sich entscheiden.

15. Juni 2019
1:1 Unentschieden zum Saisonabschluss

Leider hat es auch im letzten Saisonspiel für den FC Raiffeisen Au keinen Heimsieg gegeben. Mit dem 1:1 gegen das Tabllenschlusslicht Rätia Bludenz beschränkt sich die Ausbeute im Auer Achstadion im Frühjahr 2019 auf zwei Unentschieden.

10. Juni 2019
Hohenems ist und bleibt kein gutes Pflaster…

Das Herrenriedstadion in Hohenems wird sich wohl nicht zu den Lieblingsspielstätten des FC Raiffeisen Au entwickeln. Auch am Pfingstsamstag musste man dort eine klare Niederlage einstecken. Gegen den Tabellenzweiten VfB Hohenems 1b ging man sang- und klanglos mit 0:5 unter.

5. Juni 2019
Erster Sieg für U12

Im Nachtragsspiel am Mittwoch gegen den SV Lochau B erreichte unsere U12-Mannschaft den ersten Sieg in der Frühjahrssaison. Wir gratulieren Trainer Herbert Böhler und dem gesamten Team zu diesem Erfolg!

3. Juni 2019
Nachwuchsspiele vom 31. Mai bis 2. Juni

Wiederum positives zu berichten gibt es von den Nachwuchsteams des FC Raiffeisen Au. Besonders die „Größeren“ haben dieses Wochenende Größe und Moral bewiesen.