Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 18. Mai 2019 | 17:00 Uhr | Achstadion Au

1grau

:

1grau

2. Landesklasse | 22. Runde

FC Wolfurt 1b

Sa, 18. Mai 2019 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

1   :   1

FC Wolfurt 1b

2. Landesklasse | 22. Runde

Wie schon am vergangenen Wochenende in Alberschwende trennte sich unsere I. Kampfmannschaft auch an diesem Samstag mit 1:1 von ihrem Kontrahenten. Beim Heimspiel gegen Wolfurt wäre aber durchaus ein Sieg möglich gewesen.

Der FC Wolfurt 1b ging nach einer guten halben Stunde mit 0:1 in Führung. Den Ausgleich erzielte knapp 10 Minuten später Werner Gasser per Elfmeter. In der zweiten Halbzeit happerte es bei unserem Team vor allem mit der Chancenauswertung. Ein Sieg wäre in Griffweite gewesen, für die Gäste aus Wolfurt war der Punktgewinn in Au eher glücklich.

Über das Schiedsrichtergespann wollen wir an dieser Stelle kein Wort verlieren. Wohl aber über die Leistung von Nikolas Jourdain und Niko Muxel. Die beiden Nachwuchskicker kamen bei diesem Spiel zu ihren ersten Einsätzen in der I. Kampfmannschaft. Beide haben ihre Sache gut gemacht – weiter so!

Sa, 18. Mai 2019 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – FC Wolfurt 1b
1:1 (1:1)
2. Landesklasse, 22. Runde

Schiedsrichter: Husein Coralic | Ismail Ilhan | Herbert Beer

34. Minute: 0:1 – Noah Bachmann
43. Minute: 1:1 – Werner Gasser (per Elfmeter)

Lukas Natter, Werner Gasser, Martin Schuler, Ingo Gasser, Marius Oberhauser (73. Nikolas Jourdain), Mario Feurstein, Jan Meusburger, Martin Moosbrugger, Patrick Garber, Hannes Natter (89. Niko Muxel), Sandro Lipburger (46. Stefan Blank)

59. Minute: gelb – Hannes Natter (Unsportliches Verhalten)
88. Minute: gelb – Martin Moosbrugger (Hartes Einsteigen)

Insgesamt 3 gelbe Karten für den FC Wolfurt 1b

1b-Mannschaft

Der FC Raiffeisen Au 1b musste sich im Derby gegen den FC Hittisau 1b mit 0:1 geschlagen geben. Durch dieses Ergebnis konnten die Vorderwälder unser 1b in der Tabelle überholen. Unsere Mannschaft steht nach der durchwachsenen Frühjahrssaison inzwischen nur noch auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Sa, 11. Mai 2019 | 17:15 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b – FC Hittisau 1b
0:1 (0:0)
5. Landesklasse Unterland, 22. Runde

Schiedsrichter: Ismail Ilhan | Husein Coralic | Herbert Beer

63. Minute: 0:1 – Laith Alsafo

Lucca Nardin, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger (50. Manuel Lipburger), Daniel Bayer, Stefan El Abdellaoui, Haci Akkaya, Simon Schantl, Michael Kockler, Reinhard Berbig, Paul Schwarzmann (67. Daniel Elmenreich), Michael Natter

54. Minute: gelb – Rene Bilgeri (FC Hittisau 1b, Foulspiel)
74. Minute: gelb – Daniel Bayer (Hartes Einsteigen)
74. Minute: gelb – Laith Alsafo (FC Hittisau 1b, Foulspiel)
80. Minute: gelb-rot – Rene Bilgeri (FC Hittisau 1b, Unsportliches Verhalten)
90+1. Minute: gelb – Michael Natter (Unsportliches Verhalten)