Wiederum positives zu berichten gibt es von den Nachwuchsteams des FC Raiffeisen Au. Besonders die „Größeren“ haben dieses Wochenende Größe und Moral bewiesen. Sowohl die U17 Mädchen als auch die U16 gingen mit einem Rückstand in die Pause. Beide Teams konnten das Match in der zweiten Hälfte aber mit jeweils vier erzielten Treffern noch drehen und durften am Ende das Feld als Sieger verlassen. Auch die U12 lag nach der 1. Halbzeit in Feldkirch noch zurück, konnte mit einer tollen Leistung in der zweiten Spielhälfte aber noch ein Unentschieden und damit den ersten Punkt im Frühjahr erreichen.

U17 Mädchen

FC Raiffeisen Au – FC Lustenau   4:1 (0:1)
  Lea Lipburger (2), Katja Moosbrugger, Nadine Moosbrugger

U16

SPG Montafon – FC Raiffeisen Au   2:5 (2:1)
Markus Dünser (2), Nico Helbock (2), Niko Muxel

U14

SC Admira Dornbirn – FC Raiffeisen Au   8:2 (2:1)
  Nico Helbock (2)

U12

BW Feldkirch B – FC Raiffeisen Au   4:4 (3:2)
  Ägidius Schatz (2), Simon Moosbrugger (2)

U10

FC Raiffeisen Au – Viktoria Bregenz A   1:6 (1:4)

U9

FC Andelsbuch A – FC Raiffeisen Au

U12

FC Raiffeisen Au – SV Lochau B
  Mi, 5. Juni 2019, 19:00 Uhr