Am vergangenen Samstag absolvierte unsere I. Kampfmannschaft das erste Spiel seit November 2020. In einem Testspiel war man in Thüringen zu Gast. Nach einer 0:2 Pausenführung musste man sich am Ende der Mannschaft aus der 1. Landesklasse noch mit 5:3 geschlagen geben. Die Tore für den FC Raiffeisen Au erzielten Neuzugang Florian Dünser, Mario Hager und Ingo Gasser.

Sa, 5. Juni 2021 | 18:00 Uhr
FC Thüringen : FC Raiffeisen Au
5:2 (0:2)
Vorbereitungsspiel

Schiedsrichter: M. Mavili

für den FC Raiffeisen Au:
Florian Dünser, Mario Hager, Ingo Gasser

Weitere Testspiele:
Fr, 11. Juni 2021 | 19:00 Uhr |
Sportplatz Raggal
SPG Großwalsertal : FC Raiffeisen Au

Di, 15. Juni 2021 | 19:00 Uhr |
Bergstadion Bizau
FC Bizau : FC Raiffeisen Au

Kaderveränderungen

Über die „verlängerte“ Winterpause hat es beim FC Raiffeisen Au folgende Änderungen gegeben:

Martin Moosbrugger, Martin Schuler und Patrick Garber von der I. Kampfmannschaft bzw. Ben Meusburger (1b) haben ihre Karriere beendet bzw. pausieren in nächster Zeit.

Tobias Fröwis kehrt zurück zum VfB Bezau, Paul Gmeiner (1b) spielt wieder für den FC Mellau und Niko Muxel wechselt zu den Austria Lustenau Amateuren.

Alle anderen Spieler schnüren ihre Fußballschuhe weiterhin für den FC Raiffeisen Au, also auch Mario und Christoph Hager, Ingo Gasser und Robin Alge. Außerdem bleibt Christian Klaunzer Trainer unserer I. Kampfmannschaft.

Neu zum FC Raiffeisen Au gestoßen ist Florian Dünser. Florian ist 23 Jahre alt und kommt von seinem Stammverein dem FC Bizau. In der letzten Saison hat er für den VfB Bezau gespielt, nun soll er die Auer Offensive verstärken.