Ein relativ erfolgreiches Wochenende mit drei Siegen aus vier Spielen liegt hinter den Nachwuchsteams des FC Raiffeisen Au.

Ein besonderes Lob hat sich die U9 verdient: Nachdem die Turniere Corona-bedingt im Frühjahr nicht stattfinden konnten und der Modus kurzfristig geändert wurde, konnte unsere U9 unter dem Trainerinnengespann Alena Vogt / Theresia Gasser alle vier Spiele der letzten Wochen für sich entscheiden! Herzliche Gratulation an das gesamte Team!

Ein besonderes Highlight gab es am vergangenen Samstag auch noch für unsere U7 und U8: Bei einem internen Turnier durften die Jungs und Mädels endlich wieder einmal ein Dress tragen und ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Einige Fotos sind unter FC Raiffeisen Au | Facebook zu finden.

U14

SK Bürs : FC Raiffeisen Au   11:0 (3:0)

U12

FC Raiffeisen Au : SPG Hörbranz/Hohenweiler   7:4 (5:2)

U11

FC Raiffeisen Au : FNZ Rotachtal A   8:1 (3:0)

U9

FC Egg : FC Raiffeisen Au   1:6 (0:3)