Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 2. Juli 2022 | 17:30 Uhr

2blau

:

5grau

Wäldercup | Achtelfinale

FC Brauerei Egg

Sa., 2. Juli 2022 | 17:30 Uhr

FC Raiffeisen Au

2   :   5

FC Brauerei Egg

Wäldercup | Achtelfinale

Im Wäldercup Achtelfinale gegen den FC Brauerei Egg hat sich unsere I. Kampfmannschaft gut geschlagen. Sie hatten keine Chance auf den Sieg, da der FC Brauerei Egg in der Eliteliga spielt, jedoch konnten wir mithalten. In der ersten Hälfte konnten die Gäste mit 0:3 in Führung gehen, doch Niko Muxel trifft in Minute 45 durch einen Freistoß zum 1:3. Nach der Halbzeitpause fiel lange gar kein Tor, doch in Minute 75 konnten die Gäste aus Egg die Führung auf 1:4 ausbauen. In Minute 80 holten wir nochmal ein wenig durch Mario Hager auf und er schoss das 2:4. In Minute 88 besiegelte der FC Egg das Ergebnis mit dem Treffer zum 2:5.

Sa, 2. Juli 2022 | 17:30 Uhr
FC Raiffeisen Au – FC Brauerei Egg
2:5 (1:3)
Wäldercup | Achtelfinale

Schiedsrichter: Baris Kaya | Amel Demiri | Sigbert Halder

28. Minute: 0:1 – Fabian Lang
32. Minute: 0:2 – Marcel Meusburger
39. Minute: 0:3 – Klemens Metzler
45. Minute: 1:3 – Niko Muxel
75. Minute: 1:4 – Abdül Kerim Kalkan
80. Minute: 2:4 – Mario Hager
88. Minute: 2:5 – Abdül Kerim Kalkan

Ion Sorin Chitu, Tobias Moosbrugger, Nikolas Jourdain, Sandro Liburger (60: Heinrich Kohler), Jan Dietrich (75: Tobias Moosbrugger), Christoph Hager, Niko Muxel, Mario Feuerstein (60: Manuel Lipburger), Paul Berchtold (65: Elias Purin) Jonas Kohler (75: Jonas Schmidinger), Mario Hager

keine gelben Karten im gesamten Spiel