Spielergebnis

SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Sa, 13. August 2022 | 17:00 Uhr

1grau

:

2

2. Landesklasse | 2. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa, 13. August 2022 | 17:00 Uhr

SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

1   :   2

FC Raiffeisen Au

2. Landesklasse | 2. Runde

Am Samstag konnte unsere 1. Kampfmannschaft zeigen, dass sie in der 2. Landesklasse nicht nur mithalten, sondern vorne dabei sein können. Im Spiel gegen die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b hatten wir einiges an Chancen und haben verdient gewonnen. Trotz des knappen Ergebnisses konnte man in der Partie, die Überlegenheit unserer Jungs sehen! In der ersten Hälfte konnten wir durch einen Elfmeter, geschossen von Niko Muxel in Führung gehen. Bereits zwei Minuten später bekamen wir den Gegentreffer. Mit dem Spielstand von 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der Pause motivierten sich die Jungs nochmals und sahen nur einen Sieg als möglichen Ausgang dieses Spiels! Mit diesem Ehrgeiz starteten sie in die zweite Hälfte und bewiesen, wie stark sie sind. Schon in Minute 65 gelang Nikolas Jourdain, durch einen Seitfallzieher der Führungstreffer. Der SPG Schwarzach/Wolfurt 1b gelang es nicht mehr ein Tor zu schießen. Auch die 1. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au konnte keinen weiteren Treffer erzielen, trotz einiger Chancen! So endete die Partie mit einem erfreulichen 1:2 für den FC Raiffeisen Au!

Sa, 13. August 2022 | 17:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1b – FC Raiffeisen Au
1:2 (1:1)
2. Landesklasse | 2. Runde

Schiedsrichter: Yüksel Akyildiz | Roman Eder

34. Minute: 0:1 – Niko Muxel
12. Minute: 1:1 – Noah Bachmann
14. Minute: 1:2 – Nikolas Jourdain

Ion Sorin Chitu, Christoph Hager, Mario Hager (91. Silvan Türtscher), Mario Feurstein, Nikolas Jourdain, Elias Purin (76. Bernd Muxel), Sandor Lipburger (58. Markus Dünser), Niko Muxel, Jan Dietrich, Hannes Natter, Heinrich Kohler

62. Minute: gelb – Jan Dietrich (Kritik)

insgesamt 1 gelbe Karte für die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

1b-Mannschaft

Für unser 1b lief es dieses Wochenende gegen FC Rotenberg 1c nicht besonders gut. Sie mussten in Lingenau eine 7:1 Niederlage hinnehmen. Schon in den ersten 30 Minuten konnte der FC Rotenberg 1c mit 5:0 in Führung gehen. Danach haben sich unsere Jungs etwas gefangen, jedoch konnten sie das 6:0 vor der Halbzeitpause nicht verhindern. Die zweite Hälfte lief besser für das 1b des FC Raiffeisen Au. Dennoch konnten sie die Partie nicht mehr drehen und konnten nur noch auf 7:1 verkürzen, mit einem Treffer von Marco Muxel.

Sa, 13. August 2022 | 13:30 Uhr
FC Rotenberg 1c : FC Raiffeisen Au 1b
7:1 (6:0)
5. Landesklasse Unterland | 2. Runde

Schiedsrichter: Martin Netzer

6. Minute: 1:0 – Simon Steurer
8. Minute: 2:0 – Linus Kaufmann
17. Minute: 3:0 – Simon Steurer
23. Minute: 4:0 – Simon Steurer
29. Minute: 5:0 – Dietmar Schwarz
41. Minute: 6:0 – Luca Gmeiner
48. Minute: 7:0 – Linus Kaufmann
54. Minute: 7:1 – Marco Muxel

Markus Böhler, Thomas Moosbrugger (45. Ömer Akkaya), Jakob Beer (33. Simon Schantl), Jakob Strolz (33. Julius Gorbach), Rocco Geiger (68. Bastian Marinelli), Marco Muxel (77. Daniel Assigal), Daniel Felder, Stefan El Abdellaoui, Jakob Gasser, Silvan Türtscher, Marius Oberhauser

keine gelben Karten im gesamten Spiel