Spielergebnis

SPG Egg/Andelsbuch 1b

Di., 23. August 2022 | 18:30 Uhr

1grau

:

2

2. Landesklasse | 4. Runde

FC Raiffeisen Au

Di., 23. August 2022 | 18:30 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b

1   :   2

FC Raiffeisen Au

2. Landesklasse | 4. Runde

Diesen Dienstag wurde die Serie unterbrochen und es wurde seit langer Zeit endlich wieder ein Derby gewonnen! Das spannende Spiel gegen die SPG Egg/Andelsbuch 1b kostete die Fans der 1. Kampfmannschaft einiges an Nerven. In der ersten Hälfte der Partie spielten beide Mannschaften sehr stark und hatten einige Chancen auf ein Tor, dennoch verlief diese Halbzeit torlos.

Die zweite Hälfte startete toll für unsere Jungs! Nach einer super Vorbereitung des ganzen Teams, konnte Mario Feurstein ein sensationelles Tor schießen. Mit der 0:1 Führung im Rücken gab unsere 1. Kampfmannschaft alles. In der 76. Minute gelang es jedoch der SPG Egg/Andelsbuch 1b auszugleichen und es stand 1:1. Bis zur 90. Minute sah es nach einem Unentschieden aus, doch unsere Jungs wollten nicht aufgeben! Jonas Kohler schaffte dann in der 91. Minute das Unglaubliche! Er kämpfte sich durch die Verteidigung und schoss ein Kopfballtor! Die Partie endete mit 1:2 für den FC Raiffeisen Au und endlich wurde wieder ein Derby gewonnen!

Di., 23. August 2022 | 18:30 Uhr
SPG Egg/Andelsbuch 1b – FC Raiffeisen Au
1:2 (0:0)
2. Landesklasse | 4. Runde

Schiedsrichter: Baris Kaya | Christoph Lang | Daniel Schneider

56. Minute: 0:1 – Mario Feurstein
76. Minute: 1:1 – Kilian Umlauft
91. Minute: 1:2 – Jonas Kohler

Ion Sorin Chitu, Christoph Hager, Mario Hager, Mario Feurstein, Nikolas Jourdain, Bernd Muxel (64. Elias Purin), Sandor Lipburger (64. Jonas Kohler), Niko Muxel, Jan Dietrich (83. Paul Berchtold), Tobias Moosbrugger 97, Heinrich Kohler

31. Minute: gelb – Christoph Hager (unsportliches Verhalten)
48. Minute: gelb – Mario Hager (unsportliches Verhalten)
70. Minute: gelb – Tobias Moosbrugger (Foul)
90. Minute: gelb – Mario Feurstein (Foul)

insgesamt 2 gelbe Karten für die SPG Egg/Andelsbuch 1b