Spielergebnis

SW Bregenz 1b

So., 18. September 2022 | 16:30 Uhr

2grau

:

1blau

2. Landesklasse | 8. Runde

FC Raiffeisen Au

So., 18. September 2022 | 16:30 Uhr

SW Bregenz 1b

2   :   1

FC Raiffeisen Au

2. Landesklasse | 8. Runde

Die Siegesserie unserer 1. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au hat diesen Sonntag abgerissen. Leider konnten wir uns nicht gegen den SW Bregenz 1b durchsetzen und haben die Partie ganz knapp mit 2:1 verloren. Krankheitsbedingt sind einige Spieler ausgefallen bzw. waren nicht voll einsatzfähig. Dies war zu spüren, dennoch ist die Mannschaft stark aufgetreten und zeigte ihr Bestes. In der ersten Hälfte hatte unsere 1. Kampfmannschaft einige Chancen, doch auch der SW Bregenz 1b kam einige Male zum Torschuss. Ein Tor ist nicht gefallen und man ging mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit starteten unsere Jungs mit vollem Elan. Die Torchancen wurden nicht verwandelt und so kam es zum Treffer der Gegner. Der SW Bregenz ging in Minute 69 mit 1:0 in Führung. Unsere 1. Kampfmannschaft ließ sich dies nicht gefallen und erzielte durch Paul Berchtold in der 71. Minute den Ausgleich. In der 94. Minute traf der SW Bregenz 1b erneut das Tor und der Endstand von 2:1 wurde besiegelt. Die Enttäuschung war zu spüren, doch unsere 1. Kampfmannschaft lässt sich nicht unterkriegen und wird dies beim nächsten Spiel gegen den FC Klostertal zeigen!

So., 18. September 2022 | 16:30 Uhr
SW Bregenz 1b – FC Raiffeisen Au
2:1 (0:0)
2. Landesklasse | 8. Runde

Schiedsrichter: Reinhard Holzknecht | Amel Demiri | Talhacan Yildiz

69. Minute: 1:0 – Burak Ergin
71. Minute: 1:1 – Paul Berchtold
94. Minute: 2:1 – Kemal Serdarevic

Ion Sorin Chitu, Christoph Hager, Elias Purin (89. Manuel Lipburger), Tobias Moosbrugger 04 (45. Paul Berchtold), Nikolas Jourdain, Jonas Kohler, Sandor Lipburger (56. Mario Hager), Niko Muxel, Jan Dietrich, Hannes Natter (77. Tobias Moosbrugger 97), Heinrich Kohler

31. Minute: gelb – Ion Sorin Chitu (unsportliches Verhalten)
41. Minute: gelb – Hannes Natter (unsportliches Verhalten)
93. Minute: gelb – Niko Muxel (Kritik)

insgesamt 5 Gelbe und 1 gelbrote Karte für den SW Bregenz 1b