Spielergebnis

EMMA & EUGEN DSV Juniors (1b)

Sa., 1. April 2023 | 14:00 Uhr

3grau

:

0blau

2. Landesklasse | 16. Runde

FC Raiffeisen Au

Sa., 1. April 2023 | 14:00 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors (1b)

3   :   0

FC Raiffeisen Au

2. Landesklasse | 16. Runde

Am Samstag musste sich unsere 1. Kampfmannschaft den DSV Juniors geschlagen geben. In der EMMA & EUGEN Arena lief es nicht gut für unsere Jungs. Schon in der 8. Minute fiel das 1:0 für den DSV. Man konnte sich dann bis zu Halbzeit retten, jedoch funktionierte nicht wirklich etwas beim FC Raiffeisen Au.

In die zweite Halbzeit starteten wir mit 2 neuen Spielern von der Bank und hat gut begonnen. Jedoch kassierte man durch einen Konter das 2:0 und die Stimmung war am Boden. Die Jungs versuchten sich noch einmal aufzubauen, doch das 3:0 in der 3. Nachspielminute besiegelte das Ergebnis.

Die Enttäuschung ist sehr groß, aber wir werden nächste Woche im Wälderderby gegen die SPG Egg/Andelsbuch 1b alles geben!

Sa., 1. April 2023 | 14:00 Uhr
EMMA & EUGEN DSV Juniors (1b) – FC Raiffeisen Au
3:o (1:0)
2. Landesklasse | 16. Runde

Schiedsrichter: Dejan Stojnic | Tarik Sahin | Luka Janjanin

8. Minute: 1:0 – Fabian Bachmann
69. Minute: 2:0 – Fabian Bachmann
93. Minute: 3:0 – Ensar Saygin

Ion Sorin Chitu, Paul Berchtold (45. Elias Purin), Stefan Schmidinger (85. Tobias Moosbrugger 04), Jonas Schmidinger (76. Tobias Moosbrugger 97), Hannes Natter, Jonas Kohler (45. Mario Feurstein), Sandor Lipburger, Niko Muxel, Jan Dietrich, Christoph Hager, Bernd Muxel

47. Minute: gelb – Jan Dietrich (Foul)

insgesamt keine gelben Karten für die EMMA & EUGEN DSV Juniors (1b)

1b-Mannschaft

Unser 1b traf am Samstag auf den FC Kennelbach 1b und konnte souverän mit 0:2 siegen. Schon in der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs vom 1b viele Chancen und Jakob Beer konnte eine davon in der 29. Minute zum 0:1 umsetzen. Damit gingen sie mit einer Führung in die Halbzeitpause und kamen voller Motivation und Siegeswillen wieder zurück. Dies zeigte sich durch Marco Muxel, der in der 59. Minute das 0:2 schoss. Der FC Kennelbach konnte dies nicht mehr aufholen und somit endete die Partie mit einem 0:2 Sieg unseres 1b´s. Nun müssen sie sich etwas bis zum nächsten Spiel gedulden, denn dieses findet erst am 22.4.23 statt.

Sa., 1. April 2023 | 15:00 Uhr
Reinis Hausgemachtes FC Kennelbach 1b : FC Raiffeisen Au 1b
0:2 (0:1)
5. Landesklasse Unterland | 12. Runde

Schiedsrichter: Carla Borras

29. Minute: 0:1 – Jakob Beer
59. Minute: 0:2 – Marco Muxel

Lukas Natter, Jakob Beer, Julius Gorbach, Jakob Gasser, Daniel Felder, Marco Muxel, Jonas Zündel (78. Thomas Moosbrugger), Rafael Muxel (16. Simon Schantl), Rocco Geiger (82. Jakob Strolz), Bastian Marinelli, Lukas Moosbrugger

Keine gelbe Karte für den FC Raiffeisen Au 1b

insgesamt 3 gelbe Karten für den FC Kennelbach 1b