Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa., 9. September 2023 | 17:00 Uhr

7blau

:

1grau

1. Landesklasse | 5. Runde

EMMA&EUGEN DSV 1b

Sa., 9. September 2023 | 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

7   :   1

EMMA&EUGEN DSV 1b

1. Landesklasse | 5. Runde

Diesen Samstag konnte unsere 1. Kampfmannschaft des FC Raiffeisen Au erneut ein Zeichen setzen. Auch das 5. Spiel der Saison 2023/24 konnten unsere Jungs für sich entscheiden. Der DSV 1b musste sich mit 7:1 im Achstadion in Au geschlagen geben. Schon sehr früh konnte Stefan Schmidinger uns in Führung bringen und nur wenige Minuten später schießt Mario Hager das 2:0. Kurz vor der Halbzeit trifft Niko Muxel zum 3:0. Nach der Halbzeit geht es in diesem Maße weiter und Mario Hager schießt noch zwei Tore und Paul Berchtold ebenfalls. Somit stand es 6:0 bis zur 74. Minute, denn da fiel der Gegentreffer. Markus Dünser besiegelte den Endstand in der 87. Spielminute mit 7:1. Es waren wieder sehr viele Zuschauer, die unsere Mannschaft durch das Match getragen haben!

Sa., 9. September 2023 | 17:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – EMMA&EUGEN DSV 1b
7:1 (3:0)
1. Landesklasse | 5. Runde

Schiedsrichter: Patrick Lackner | Mathias Künz | Helmut Simma

9. Minute: 1:0 – Stefan Schmidinger
22. Minute: 2:0 – Mario Hager
37. Minute: 3:0 – Niko Muxel
57. Minute: 4:0 – Mario Hager
59. Minute: 5:0 – Paul Berchtold
68. Minute: 6:0 – Mario Hager
74. Minute: 6:1 – Fabian Bachmann
87. Minute: 7:1 – Markus Dünser

Ion Sorin Chitu, Paul Berchtold, Hannes Natter, Jonas Kohler, Christoph Hager, Niko Muxel (62. Sandro Lipburger), Heinrich Kohler (75. Jonas Schmidinger), Mario Hager (70. Markus Dünser), Paul Riedlinger, Jan Dietrich (62. Marco Muxel), Stefan Schmidinger (70. Elias Purin)

insgesamt 3 gelbe Karten und 1 gelbrote Karte für den EMMA&EUGEN DSV 1b

1b-Mannschaft

Unser 1b war am Samstag weniger erfolgreich, konnte aber dennoch einen Punkt mitnehmen. Sie spielten 1:1 gegen die SPG Wolfurt/Kennelbach 1c. Dieser Spielstand kam schon in den ersten 4 Minuten zustande. Das erste Tor ging auf das Konto des FC Raiffeisen Au durch ein Eigentor der Gäste. Schon eine Minute später trafen die Gegner aus Wolfurt/Kennelbach zum 1:1. Der Rest des Spiels verlief torlos.

Sa., 9. September 2023 | 14:30 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b : SPG Wolfurt Kennelbach 1c
1:1 (1:1)
5. Landesklasse | 5. Runde

Schiedsrichter: Mathias Künz

3. Minute: 1:0 – Jakob Hörburger
4. Minute: 1:1 – Julian Otto Waibel

Lukas Natter, Tobias Moosbrugger 04 (56. Rocco Geiger), Lukas Moosbrugger, Daniel Felder, Mario Feurstein (82. Jakob Strolz), Simon Schantl, Jakob Gasser (56. Jonas Zündel), Jonas Schmidinger (45. Bastian Marinelli), Silvan Türtscher, Rafael Muxel (71. Manuel Feurstein), Tobias Moosbrugger 97

keine Karten im gesamten Spiel