I. Kampfmannschaft

Ein Witterungstechnisch wohl schwieriges Wochenende wartet auf die Teams des FC Raiffeisen Au besonders zu Hause.

Die erste Mannschaft empfängt des SK Bürs in Au. Die Gäste stehen derzeit im Tabellenmittelfeld, haben aber als einziges Team der 1. Landesklasse im 2024 noch keinen Punkt einfahren können. Die Oberländer können sich auf eine starke Defensive verlassen, sie haben bisher die zweitwenigsten Gegentore der Liga erhalten. Dafür haben sie mit dem Torschießen so ihre Probleme. Nur die SPG Egg/Andelsbuch 1b hat im bisherigen Saisonverlauf weniger Treffer erzielt. Aber das Torschießen war auch beim FC Raiffeisen Au in diesem Frühjahr nicht unbedingt die Stärke. Gerade mal ein Elfmetertor letzte Woche steht auf der Habenseite. Besonders der Liga Topscorrer Maria Hager wartet noch auf seinen ersten Treffer 2024. Aber wir hoffen schon, dass der Sieg letzte Woche dem Team Selbstvertrauen gegeben hat, und so ein Heimsieg eingefahren werden kann. Die andere Frage wird sein, ob das Wetter (Schnee) überhaupt ein Spiel zulässt.

Sa., 20. April 2024 | 17:00 Uhr |
FC Raiffeisen Au : SK Bürs
1. Landesklasse | 17. Runde

Schiedsrichter: Heiko Reichert

Ewige Bilanz: SPG Egg/Andelsbuch 1b
7 Spiele: 2 Siege | 1 Unentschieden | 4 Niederlagen
Torverhältnis: 6:16

Letztes Aufeinandertreffen: 2.09.2023

1b-Mannschaft

Das 1b hat an diesem Wochenende spielfrei.

 

Nachwuchs

Nachwuchs Samstag 20. April und Sonntag 21. April 2024

Heimspiele

U10A

Sa., 20. April 2024 | 10:00 Uhr | Achstadion Au
FC Raiffeisen Au : FC Alberschwende

U10B

Sa., 20. April 2024 | 10:00 Uhr | Achstadion Au
FC Raiffeisen Au : FC Alberschwende

Auswärtsspiele

U7

Turnier in Mellau – ABGESAGT

U8

Turnier in Mellau – ABGESAGT

U9

Turnier in Egg – ABGESAGT

U12

Sa., 20. April 2024 | 13:00 Uhr | Gaißau
SV Gaißau : FC Raiffeisen Au

U14

Sa., 20. April 2024 | 15:00 Uhr | Röthis
SC Röthis : FC Raiffeisen Au

U16

So., 21. April 2024 | 16:00 Uhr | Koblach
SPG Kumma B : FC Raiffeisen Au