1b-Mannschaft

Als doch zu übermächtig erwies sich die erste Garnitur des SC Hatlerdorf im VFV-Cup für unser 1b. Der Landesligist entschied den Nachtrag der in in der vergangenen Woche abgesagten Partie im Auer Achstadion doch klar mit 6:0 für sich.
Wobei der FC Raiffeisen Au 1b das Spiel in der ersten Halbzeit durchaus offen halten konnte. Der Führungstreffer der Gäste in der 12. Spielminute resultierte aus einem Elfmeter, das 0:2 gelang den Dornbirnern erst kurz vor der Halbzeit. Ein weiterer Treffer gleich nach Seitenwechsel sorgte aber für die Vorentscheidung.
Der SC Hatlerdorf trifft in der dritten Runde auf den FC Alberschwende 1b, die ihrerseits den FC Mäder eliminiert haben. Für unser 1b heißt es nun volle Konzentration auf die Meisterschaft.

Mi, 11. August 2021 | 18:30 Uhr
FC Raiffeisen Au 1b – SC Hatlerdorf
0:6 (0:2)
VFV-Cup, 2. Runde

Schiedsrichter: Christopher Stuefer | Nikola Gasevic | Miloslav Popovic

12. Minute: 0:1 – Eren Met (per Elfmeter)
42. Minute: 0:2 – Berkay Sahin
47. Minute: 0:3 – Berkay Sahin
76. Minute: 0:4 – Elias Luka Klaric
79. Minute: 0:5 – Fabian Kilzer
83. Minute: 0:6 – Yasin Cansiz

Jakob Gasser, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger (62. Lukas Moosbrugger), Jonas Schmidinger, Tobias Moosbrugger, Heinrich Kohler, Manuel Lipburger, Markus Böhler, Jakob Strolz (62. Thomas Moosbrugger, 79. Ömer Akkaya), Paul Berchtold (74. Bastian Marinelli), Michael Natter (45. Leo Bischof)

82. Minute: gelb – Bastian Marinelli (Hartes Einsteigen)
87. Minute: rot – Leo Bischof (Schweres Foul)

insgesamt 1 gelb Karte für SC Hatlerdorf