Am vergangenen Samstag gab es für die Spieler der Mannschaften U10, U12, U14 und U16 des FC Raiffeisen Au ein besonderes Highlight: Gemeinsam wurde ein Spiel in der 1. Deutschen Bundesliga besucht.  FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt lautete die Begegnung.
45 Spieler und sechs Trainer machten sich mit Felder Reisen auf den Weg nach Augsburg. Nach einer kurzen Jausenpause war der Auer Reisetross ungefähr eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion. Für viele unserer Nachwuchskicker war es der erste Besuch in so einem großen Stadion, umso beeindruckter waren sie. Auch das Spiel hielt was es versprach, wobei Tore für die Heimmannschaft – die der Stimmung im Stadtion natürlich gut getan hätten – leider erst spät fielen. Trotzdem war die Stimmung im ausverkauften Stadion toll und der Sieg der Gäste freute die Auer Besucher besonders für deren Trainer Adi Hütter.
Auf der Rückfahrt durfte der Besuch bei Mc Donalds natürlich nicht fehlen und so kam die Auer Reisegruppe um 21.30 Uhr wieder in Au an – bepackt mit vielen tollen Erinnerung. Danke an die begleitenden Trainer und Busfahrer Florian für den tollen Fußballtag!