Am vergangenen Wochenende fand wieder das traditionelle Nachwuchscamp des FC Raiffeisen Au statt. Von der U9 bis zur U16 waren heuer 58 Nachwuchsspielerinnen und -spieler mit dabei. Neben dem Training an verschiedenen Station kam es am Sonntag zum beliebten Turnier mit den nach Altersklassen gemischten Teams.

Als besonderen Höhepunkt schauten dann am Sonntag Nachmittag fünf Profis des SCR Altach vorbei. Die Begegnung und das gemeinsame Training mit Jan Zwischenbrugger, Samuel Oum Gouet, Ousmane Diakité, Johannes Tartarotti und Leo Mätzler war ein besonderes Erlebnis für unsere Nachwuchskicker. Die Stars standen dann auch für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Ein großer Dank für den Besuch in Au!

Ein weiteres Dankeschön ergeht an
… die Helfer und Trainer Martin Moosbrugger, Robert Beer, Lukas Felder, Tobias Moosbrugger, Stefan El Abdellaoui, Kevin Klammer, Dominik Helbock, Alexander Muxel und Sandro Lipburger,
… unsere Nachwuchsleiterin Bianca Geiger und
… den großzügigen Sponsor Othmar Zwischenbrugger.

Weitere Fotos findet man unter https://www.facebook.com/fcau1951