Spielergebnis

FC Raiffeisen Au

Sa, 28. September 2019 | 16:00 Uhr

0grau

:

2

2. Landesklasse | 9. Runde

FC Lustenau 1b

Sa, 14. September 2019 | 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au

0   :   2

FC Lustenau 1b

2. Landesklasse | 9. Runde

Mit einer an einigen Positionen geänderten Aufstellung startete die Elf von Coach Christian Klaunzer ins Heimspiel gegen den FC Lustenau 1b. Die erste Halbzeit schien torlos über die Bühne zu gehen. Bis die Gäste in der 45. Minute durch Kemal Duran mit 0:1 in Führung gehen konnten. Dem selben Spieler gelang in der 82. Minute ein weiterer Treffer, damit wurde die Auer Hoffnung auf wichtige Punkte leider begraben. Mit dem 0:2 konnte sich das Lustenauer 1b auf den 4. Tabellenrang vorschieben, der FC Raiffeisen Au bleibt weiterhin mit mageren 4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Sa, 28. September 2019 | 16:00 Uhr
FC Raiffeisen Au – FC Lustenau 1b
0:2 (0:1)
2. Landesklasse, 9. Runde

Schiedsrichter: Reinhard Holzknecht | Miroslav Balac | Martina Kirchmann

45. Minute: 0:1 – Kemal Duran
82. Minute: 0:2 – Kemal Duran

Robin Alge, Stefan Blank, Niko Muxel, Noah Gabriel Matt, Mario Feurstein (70. Manuel Lipburger), Nikolas Jourdain, Patrick Garber, Hannes Natter (15. Tim Schwarzmann), Bernd Muxel, Sandro Lipburger (78. Paul Schwarzmann), Stefan Schmidinger

33. Minute: gelb – Patrick Garber (Foulspiel)
60. Minute: gelb – Stefan Schmidinger (Foulspiel)
75. Minute: gelb – Stefan Blank (Unsportliches Verhalten)

insgesamt 3 gelbe Karte für den FC Lustenau 1b

1b-Mannschaft

Aufgrund der Platzverhältnisse konnte am Samstag im Auer Achstadion nur ein Spiel ausgetragen werden. Das Wälderderby zwischen dem FC Raiffeisen Au 1b und dem FC Hittisau 1b blieb deshalb auf der Strecke und musste abgesagt werden. Ein Nachtragstermin steht noch nicht fest.