1b-Mannschaft

Die Entscheidung, das Nachtragsspiel gegen den FC Hittisau 1b mit einem Platztausch zu verbinden, hat sich als absolut richtig herausgestellt. Denn damit konnte die Partie am Mittwoch Abend trotz Regen auf Kunstrasen über die Bühne gehen.

Vieles richtig gemacht hat in diesem Spiel auch der FC Raiffeisen Au 1b. Unser Team ging nach nur neun Minuten durch einen Freistoß von Haci Akkaya mit 1:0 in Führung. Weitere Tore gab es in der ersten Halbzeit nicht zu sehen. Auch die zweite Hälfte verlief lange Zeit torlos. In der 82. Minute konnten die Hausherren zum 1:1 ausgleichen. Unsere 1b ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und so gelang Markus Dünser nur fünf Minuten später das 2:1, gleichzeitig der Endstand an diesem Abend. Wir gratulieren dem Team zu diesen drei Punkten!

Mi, 3. Oktober 2019 | 19:00 Uhr
FC Hittisau 1b – FC Raiffeisen Au 1b
1:2 (0:1)
5. Landesklasse Unterland, 9. Runde (Nachtrag)

Schiedsrichter: Miroslav Balac | Reinhard Holzknecht | Martina Kirchmann

9. Minute: 0:1 – Haci Akkaya (per Freistoß)
82. Minute: 1:1 – Emanuel Mennel
87. Minute: 1:2 – Markus Dünser

Robin Alge, Jakob Beer, Tobias Moosbrugger, Jonas Kohler (48. Paul Schwarzmann), Noah Gabriel Matt, Manuel Lipburger, Haci Akkaya (90. Ben Meusburger), Nikolas Jourdain, Markus Dünser, Paul Berchtold, Markus Böhler

keine Karten für den FC Raiffeisen Au 1b

insgesamt 2 gelbe Karten für den FC Hittisau 1b