Wir alle erleben aktuell eine Zeit, die keiner von uns je so erwartet hätte, die sehr seltsam ist und alles zum Stillstand bringt, natürlich auch den Fußball und somit auch den FC Raiffeisen Au.

Selbstverständlich sind auch beim FC Raiffeisen Au Spiele und Trainings ausgesetzt. Außerdem ist die Sportanlage, die aber eh noch im Wintermodus ist, gesperrt. Zur Zeit sind alle Spiele bis Ostern abgesagt. Wann und wie es weitergeht, kann derzeit wohl niemand wirklich sagen.

Meine große Bitte ist aber: Haltet euch an die Vorgaben der Regierung und bleibt daheim! Je mehr wir uns alle daran halten, umso eher kann es mit dem normalen Leben und auch unserem Fußballsport und dem Vereinsleben wieder weiter gehen!! Und das wünschen wir uns doch alle.

Wenn dann wieder das normale Leben einkehrt: Bitte schaut auf unsere lokalen Unternehmen, die derzeit ebenfalls eine schwere Zeit haben, und kauft bei diesen ein. Viele von ihnen unterstützen den FC Raiffeisen Au seit Jahren als Sponsoren!!

In diesem Sinne hoffe ich auf ein gesundes Wiedersehen auf dem Fußballplatz bei den Spielen unserer Teams!

Euer Obmann
Herbert Natter