Spielergebnis

SV Frastanz 1b

Fr, 7. August 2020 | 19:45 Uhr

0grau

:

4blau

VFV-Cup | 1. Runde

FC Raiffeisen Au

Fr, 7. August 2020 | 19:45 Uhr

SV Frastanz 1b

0   :   4

FC Raiffeisen Au

VFV-Cup | 1. Runde

Der Auftakt in die neue Saison ist geglückt: In der ersten Cuprunde wurde am vergangenen Freitag der SV Frastanz 1b auswärts mit 0:4 besiegt.

Nach Abstimmungsproblemen in der ersten Halbzeit konnte die Partie in der zweiten Hälfte klar gestaltet werden. Am Ende hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Die Treffer erzielten Ingo Gasser (3) und Sandro Lipburger.

In der zweiten Runde trifft der FC Raiffeisen Au nun auf die SPG Rankweil/Brederis 1b, die ihrerseits die Erstrundenpartie gegen den FC Klostertal klar und deutlich mit 5:0 für sich entscheiden konnte. Das Spiel gegen das Team der 3. Landesklasse findet am Mittwoch, 26. August um 18:15 Uhr in Rankweil statt.

In der Meisterschaft geht es für unsere I. Kampfmannschaft bereits am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr beim FC Wolfurt 1b los. Die Wolfurter sind offensichtlich in Form, konnten sie sich im Cup doch mit 3:0 gegen den FC Thüringen durchsetzen.

Fr, 7. August 2020 | 19:45 Uhr
SV Frastanz 1b – FC Raiffeisen Au
0:4 (0:1)
VFV-Cup, 1. Runde

Schiedsrichter: Muhammed Mavili | Fatih Yildirim | Kevin Böckle

4. Minute: 0:1 – Ingo Gasser
47. Minute: 0:2 – Ingo Gasser
60. Minute: 0:3 – Ingo Gasser
75. Minute: 0:4 – Sandro Lipburger

Lukas Natter, Stefan Blank, Noah Gabriel Matt, Christoph Hager, Mario Hager (81. Nikolas Jourdain), Ingo Gasser, Martin Moosbrugger (56. Sandro Lipburger), Markus Dünser (56. Jonas Kohler), Hannes Natter, Tobias Fröwis, Stefan Schmidinger (86. Martin Schuler)

73. Minute: gelb – Stefan Schmidinger (Foulspiel)
80. Minute: gelb – Mario Hager (Unsportliches Verhalten)
89. Minute: gelb – Nikolas Jourdain (Hartes Einsteigen)

insgesamt zwei gelbe Karten für den SV Frastanz 1b